325i N52 Bj.2007 mit 4000km! Kaufen oder nicht kaufen????

• Mach das. Alles andere an Diskussionen bringt auch nicht. Wenn du das Geld hast bzw. auf Teufel komm raus Geld loswerden willst mach das. Ich liebe Leute die sich gerne über den Tisch ziehen lassen.
    An dem Spruch „ jeden Tag steht ein du**er auf" ist wirklich was dran. 8)

Lieber einen runtergeritten km König kaufen, auf die Haltbarkeit von BMW schimpfen und sich als Held feiern lassen. :fail:

• Ich habe meinen 13 jahren alten e39 530i für 9200€ verkauft!!! Hört sich in erstmal teuer an ist es aber nicht, wenn man bedenkt das mein 530i 76000km auf dem Tacho hatte und auch eine Traumaustattung hatte. So ist es bei diesem BMW auch, klar bekomme ich auch jüngere mit ein bisschen mehr KM, aber schaut euch mal die Ausstattungen an. Entweder kein Navi oder helle sitze,holz zierleisten,kein xenon oder von einem Händler wo ich nicht mal eier kaufen würde. Es gibt viele Autos aber mit so einer harmonischen Ausstattung eher selten.

• Mach das. Alles andere an Diskussionen bringt auch nicht. Wenn du das Geld hast bzw. auf Teufel komm raus Geld loswerden willst mach das. Ich liebe Leute die sich gerne über den Tisch ziehen lassen.
    An dem Spruch ? jeden Tag steht ein du**er auf" ist wirklich was dran.

:dito::cherna:

• Zahl bitte keine 25.000€ für das Auto.z.B ich habe für mein 320d fast voll/35.000km 1 Hand 20.800€ bezahlt. Und das für ein Diesel. Du willst für ein Sauger 25.000€ zahlen ich werd verrückt.

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Autonarren fahren ihre Autos aber auch! Harald Grohs ist dieses Jahr mit 71 mehr km auf der Nordschleife gefahren, als der Rentner hier in 8 Jahren

Muss nicht sein, es gibt genug Sammler und Liebhaber, jeder wie er mag. Ich freue mich über jedes schöne Auto. ;)

• Zahl bitte keine 25.000€ für das Auto.z.B ich habe für mein 320d fast voll/35.000km 1 Hand 20.800€ bezahlt. Und das für ein Diesel. Du willst für ein Sauger 25.000€ zahlen ich werd verrückt.

So ein 2 Liter Diesel ist im Vergleich zum letzten gebauten wartungsarmen R6 Sauger in der 3er Reihe auch wirklich was besonderes...

• Lieber einen runtergeritten km König kaufen, auf die Haltbarkeit von BMW schimpfen und sich als Held feiern lassen. :fail:

Da hat niemand behauptet. Fakt ist halt der ist zu teuer. Es gibt für deutlich weniger bessere Alternativen. Liky hat eben einen gepostet

Tolle Alternative

• So ein 2 Liter Diesel ist im Vergleich zum letzten gebauten wartungsarmen R6 Sauger in der 3er Reihe auch wirklich was besonderes...

der 2,5 l 6Zylinder ist der schlechteste Motor überhaubt, den BMW neben dem 320si gebaut hat.