Schaut euch mal dieses Video an. Achtung auf den Sound des E90 und vor allem auf die Beschleunigung auf der Autobahn.
Wahnsinn!!!
Schaut euch mal dieses Video an. Achtung auf den Sound des E90 und vor allem auf die Beschleunigung auf der Autobahn.
Wahnsinn!!!
Einfach nur [Blockierte Grafik: http://www.raubfischforum.at/forum/images/smilies/wixen.gif]
Echt geile Kiste !!!
Den M5 Motor hätte ich auch gerne drinne hehe
m.f.g. daniel
Das nenne ich einen Motor.... Das ist so ein typischer will ich auch haben Motor finde ich...
Der Sound ist schon Klasse!!! Ich denke wenn die Typen von Hartge sehen was der Fahrer zum Schluß des Videos unter der Brücke gemacht hat, stellen sich wohl deren nackenhaare hoch. Kein Vorbild
Habe das Fahrzeug schon live gesehen! Auf einer Streifenfahrt durch München bin ich erstmal zusammen gezuckt als plötzlich dieser geile Sound an mir vorbei zog. Sind natürlich gleich hinterher gefahren und wie der Zufall es wollte ist er auch gleich stehen geblieben. Drin saß Tim Schrick mit seinem Sohn der gerade zu seinem KTM Händler wollte. Super Fahrzeug! Einfach ein Traum die Kiste! Kann man einfach nicht beschreiben! Und der Sound ....
Grüsse Stefan
ZitatOriginal von autohomer
Das nenne ich einen Motor.... Das ist so ein typischer will ich auch haben Motor finde ich...
Aber nur so lange man den Preis nicht sieht, denn der holt einen recht schnell wieder in die Realität.
Göran
Tja, so ist das leider. Wo viel PS unter der Haube sind, werden meistens auch viele € verlangt.
Ja, ist schon Klasse, aber leider zu teuer.
Für den hartge H50 V10 kann man sich zwei neue
M3 mit schöner Ausstattung kaufen, das steht einfach nicht im Verhältniss.
Aber ansonsten natürlich absolute Granate!
ZitatOriginal von spirit_330i
Ja, ist schon Klasse, aber leider zu teuer.
Für den hartge H50 V10 kann man sich zwei neue
M3 mit schöner Ausstattung kaufen, das steht einfach nicht im Verhältniss.
Aber ansonsten natürlich absolute Granate!
Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist die Frage.
Ich find ihn schon in gewisser Weise gerecht, denn irgendwo ist es eine Sonderanfertigung, die es nicht allzu oft gibt, denn eigentlich ist der V10 ja nicht für den E90 vorgesehen und der Einbau gestaltet sich sicher nicht sonderlich einfach.
Göran