318i qualmt UPDATE auto verkauft

  • Das mit der Kulanz bei Opel kann ich bestätigen, gab beim Astra meiner Schwester auch null komm null nach 4 Jahren und 25tkm als die Beschichtung der Dachreling sich auflöste, trotz Fotos direkt nach Rüsselsheim und Einsatz des Händlers gabs nichts...irgendwo muss der günstige Preis ja her kommen... ;)

  • Lass' dich nicht verrückt machen! Der Insignia ist ein super Auto :) Und gefällt mir auch optisch.


    Also herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit dem Neuen!

  • Stimmt, die Dachleisten wurden bei unserem Astra in 7 Jahren auch schon dreimal getauscht. Beim letzten Mal gab es keine Kulanz mehr, dann habe ich sie selber abgeschliffen, grundiert und neu lackiert und seitdem passt es. Komisch, dass Opel das nicht hinbekommt.

  • Wir warten die 3 jahre mal ab und sehen weiter ;) erstmal freue ich mich aufs neue fahrzeug ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • ich geb zwischenmeldung wenn was ist ;) stell am donnerstag paar fotos rein.


    Jetz brauch ich nur noch felgen :D selbst 18" sehen winzig aus auf dem schiff :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • BMW soeben abgegeben...schade, war ja an und für sich ein super auto. Freu mich aber auf den neuen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/28/9264cb842dd859a010528edb6edd50c8.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/28/754dc3f47abb025b602b248a9f085748.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/28/38660a9ecda638da0d70e98ca12fda92.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/28/5ac6cb90e92d1a180331ae679eb93e2b.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/28/91facaefe1a500bc10d840a21c405ed4.jpg]


    Ich mag ihn ;)


    2.0cdt EZ 07/14 163ps ecoflex
    31.000km gelaufen
    Perforierte leder sitze elektrisch verstellb. Mit memory
    Beheiz, autom abblend und anklappb.
    Autm abbl innenspiegel
    Totwinkelwarner
    Navi900 INtellilink
    Tempomat, speedlimiter
    Beheizb lenkrad
    Sitzheizung+lüftung
    2zonen Klima automatik
    Stark abgesunkelte scheiben hinten
    Solarprotect windschutzscheibe
    Xenon mit afl+
    Rückfahrkamera
    Parksensoren vo+hi
    El FH vo+hi
    Ecoflex paket
    El heckklappe
    230v steckdose


    Hab bestimmt was vergessen :D
    Ist jedenfalls alles drin was ich brauche

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • Das dachte ich mir auch :) anscheinend bauen die jetz gute autos, bevor in allen werken die lichter ausgehen. Ich find ihn klasse. Verbrauch im alltag 70% stadt 20% landstraße 6,8 liter bei 1816kg leergewicht!


    Bei flotter fahrweise 7,3! Tempomat 130 vollbeladen 5,1 fährt also mit luft und liebe haha

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden