Alles anzeigenMan kann es den Leuten wohl kaum übel nehmen..oder??
Klar doch, wie andere Tuner auch. Aber hier interessiert uns wohl nur BMW..
Wobei ich sagen muss dass ich lieber zu einem BMW- Spezi. gehe,
der alle Motoren etc. von BMW in- und auswendig kennt und wirklich Ahnung von der Hardware
und der ganzen Materie hat, sowie im BMW Bereich auch gut mit München usw. vernetzt ist.
Denn wenn man das Wissen hat welches ich für einen guten Tuner für nötig halte,
und man ein guter Tuner ist und dementsprechend hoch frequentiert ist,
hat man gar nicht die Zeit sich dieses detailierte Wissen von x anderen Marken anzueignen.
Mein Tuner macht auch andere Marken, ist aber BMW- Spezi. Was jetzt aber alles nicht heißen soll,
ECS ist das alles nicht und schlechter bla bla. Darum geht es mir nicht
Der Gedanke kam mir nur gerade allgemein.
Da stimme ich Dir vollkommen zu
Denke Robert hat was BMW angeht genügend Know-how
Er ist sehr gut befreundet mit einem Ingenieur in München (Bmw Werk) der für alle BMW's die Softwaren (Kennfelder) schreibt. Er war zum Beispiel der erste in Deutschland der die f Modelle (auch alle M's) Kennfeldoptimiert hatte & zwar im Steuergerät, wo alle andere noch lange ne Leistungssteigerung nur per Zusatzbox/Tuningbox angeboten haben. Aber egal genug Werbung gemacht Ich versuche allen die Fragen zu ECS Perfomance GmbH stellen die positiven Erfahrung der Kollegen hier aus'm forum & meine persönliche weiter zu geben.
Es gibt nur noch ne Hand voll Optimierer die behaupten können das Sie (IHRE) Software selbst geschrieben haben, die meinsten (bestimmt über 95%) Flashen nur noch fertige Optimierungen auf's Steuergerät da man damit vieeeel schneller Geld machen kann & nicht all zu viel Erfahrung haben muss......