ECS IMMER GUT
(Zitat hustler)
Ja ich bin begeistert von meiner leistungssteigerung.
Und nadine auch.
Und lea auch.
*hust*
\ViaTapatalk
ECS IMMER GUT
(Zitat hustler)
Ja ich bin begeistert von meiner leistungssteigerung.
Und nadine auch.
Und lea auch.
*hust*
\ViaTapatalk
Das ECS-gehype ist genauso wie das Leib-gehype
...obwohl er wirklich gut ist
Wir (Mr.Ace, rez (_69 ) und ich) reden hier über Erfahrungen die wir als zufriedene ECS an unsere Kollegen hier im Tread weiter geben. Hype ist es nicht, das nennt man Zufriedenheit von einem tollen Produkt (Leistungssteigerung) dank ECS Tuning Krefeld wo der Preis stimmt aber vorallem auch die Leistung, die von Robert nie anfangs angegeben wird denn, jedes Fahrzeug ist anders und dadurch fallen auch die Leistungs Ausbeuten unterschiedlich. Mit unsere Aussage greifen wir hier auch keine anderen Tuner hier im Tread an die Du z.B. auch genannt hast.
Und wie rez (_69 ) es schon sagt, mein Motto ist:
ECS IMMER GUT
Genau so sieht es aus.
Abgesehen davon ist die Leistung von Anfang an dokumentiert mit Eingangs und Ausgangs Messung.
Aber genug, es soll ja auch nicht gehyped werden!
Fazit: Alle sind bisher zufrieden mit ihrer durch Prüfstand belegten Leistung. Läuft.
Prüfstand wird überbewertet! Mann kann die Diagramme manipulieren wie man will.
Prüfstand wird überbewertet! Mann kann die Diagramme manipulieren wie man will.
Stimmt, wie man aus der Signatur sieht solltest du das am besten wissen
Nein Spaß, am Ende hast du natürlich Recht
Wenn das Teil aber direkt ausgedruckt wird und nicht vorher bearbeitet wird kann man dem schon Glauben schenken.
Wenn das Teil aber direkt ausgedruckt wird und nicht vorher bearbeitet wird kann man dem schon Glauben schenken.
![]()
Mit Manipulieren meint hidden1011 sicherlich nicht das nachträgliche Anpassen des Diagramms sondern eher das manipulieren während der Messung.
Wichtig ist doch eig immer, dass man selbst zufrieden ist.
Wenn ich nach der Optimierung eine Probefahrt mache und ich spüre keine Mehrleistung gibts auch kein Geld.
Was hilft dir das Diagramm wenn darauf steht du Hast soundsoviel MehrPS und du spürst die Mehrleistung beim fahren nicht.
Ab und an darf man nem Prüfstand glauben, und zwar wenn es um die differenz 2er Messungen geht, die NICHT via Norm gefaked sind... Ein Blick in die Motorsoftware sagt aber mehr als 1000 Prüfstandsläufe. Bei Dom war das nicht nötig, er konnte sein Käse einfach nicht glaubhaft mit Fakten belegen. Seine Forumsverarsche hat den Rest gegeben.
Und zu einem "Ing", der einen Diesel bei DPF off mit Lambda 0,9 laufen lassen möchte muss man nicht gehen. Service ist auch unter aller Sau (mal den BlackRacer fragen...)
Käse hat der ECS Krefeld bisher nicht erzählt. (Wie auch?) Die Leistung wurde offenbar auf dem Prüfstand "nachgewiesen". Die Mehrleistung kann man aber auch durch gezielte Fehlbedienungen erzwingen. Die Stopp Uhr beim Zwischensprint wirkt da wunder... (zum selber messen)
Oder Durchzugsrechner + Wage... (Anleitung wollte ich die ganze Zeit schon schreiben)
Mag sein, das der Robert "bessere" Arbeit macht als Dom/Leib-Engineering bzw eigentlich dessen Lieferrant MTH, aber genau wissen wir es nicht.
Dazu müsste es zb mal ein Problemfall (ähnlich BlackRacer + DPF) geben, oder mir kommt mal ein Fahrzeug von ihm unter den Nagel, und ich kann mal genauere "Messungen" usw anstellen.
Mehrleistung erreichen ist nämlich nur eine Seite der Medaille...
PS.:
LeibEngineering hat mich ja in dessen Thread blockiert, da stehen nur noch Dinge aus alten Zeiten, als er noch nicht unten durch war, durch sein "Gelaber".
Alles richtig gemacht, bezahlte Party bestimmt die Gäste und die Inhalte. Objektive krtische Berichte sind unerwünscht. Denn es geht ja um Geld.
Das ist schonmal pro ECS Krefeld, weil der Robert hier nicht "Wunschkonzert" spielen kann.
Fehler lag laut meiner Werkstatt jedenfalls zu 100% an der Software.
Was soll man dazu noch sagen.
Hinfahren und Geld zurück fordern, soweit isses ja bei dir zum Glück nicht. Da gabs ja ganz andere Profis die halbe Weltreisen nach Mittelhessen unternommen haben