Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• Ja nee is klar Robert der Messias.Jetzt wird hier der nächste vergöttert.

Warst du dort? Hier wird niemand vergöttert aber ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Anscheinend die anderen auch. Wo liegt dein Problem wenn andere ihre positive Meinung schreiben

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Warst du dort? Hier wird niemand vergöttert aber ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Anscheinend die anderen auch. Wo liegt dein Problem wenn andere ihre positive Meinung schreiben

könnte jetz wieder was böses ablassen....aber das würde unnötig öl ins feuer giesen un vorallem würde es eh gleich gemeldet werden weil sich person xy davon wieder persönlich angegriffen fühlt wenn ich jetz harte un ehrliche worte rausknall....deswegen verkneif ich mir mein teil jetz einfach ma, hoff das is damit geklärt bevor ich am ende doch noch jmd feuchte pipiaugen bekommt :dec:

• Hier wird niemand vergöttert aber ich für meinen Teil bin sehr zufrieden

Schriftgröße 100 in der Signatur einen Tuner zunennen, und bei 3 immer zu rufen -> Hurra ECS Krefeld hat ja soviel Ahnung und ist so toll.
    Wo ist da der Unterschied zum Vergöttern?

könnte jetz wieder was böses ablassen...

PN an mich :P

TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

• könnte jetz wieder was böses ablassen....aber das würde unnötig öl ins feuer giesen un vorallem würde es eh gleich gemeldet werden weil sich person xy davon wieder persönlich angegriffen fühlt wenn ich jetz harte un ehrliche worte rausknall....deswegen verkneif ich mir mein teil jetz einfach ma, hoff das is damit geklärt bevor ich am ende doch noch jmd feuchte pipiaugen bekommt :dec:

PN an mich

• Schriftgröße 100 in der Signatur einen Tuner zunennen, und bei 3 immer zu rufen -> Hurra ECS Krefeld hat ja soviel Ahnung und ist so toll.
    Wo ist da der Unterschied zum Vergöttern?

Jeder hat doch das Recht auszudrücken wie zufrieden er ist. Egal in welcher Schriftgröße. Auserdem meine Aussage, die du ja zietiert hast, bezieht sich auf mich und wie ich schon schrieb: Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis das ich durch ECS bekommen habe.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Das is weitaus unspektakulärer als ihr euch grad alle vorstellt :totlachen:

• So. Ich war gestern mit meinem Dicken auf dem Prüfstand zur Vorabmessung.

Ergebnis der zwei Läufe: 244 bzw. 246 PS. Passt.

Samstag geht es dann zur Optimierung.

:thumbsup: