Box verarscht das Steuergerät und passt je nach Ausführung nur ein paar wenige Parameter an. Aber meine Meinung scheint eh nicht gefragt zu sein
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
Eine Kennfeldoptimierung ist einer Box theoretisch immer überlegen, weil einfach mehr Parameter beeinflusst werden können. Heisst aber auch, dass man bei einer Kennfeldoptimierung auch mehr falsch machen. Dann ist eine gute Box immer noch besser als ein schlechtes Chiptuning. Hier als Kunde zu beurteilen was man letztendlich bekommt ist schwierig bis unmöglich.
-
Ich würd Boxen fahren.
Am besten mehrere hintereinander geschaltet.
Einfach irgendwas bei ebay kaufen. Raildruck, Ladedruck, Dieseltemperatur Fühler sollten beeinflusst werden.
Die Box, die am meisten Leistung verspricht, sollte man jedoch ganz hinten in der Kette anschließen.Und noch ganz wichtig:
Hübsche Frauen auf der Homepage. -
+1
aber du hast die box in carbonoptik vergessen -
Ich würd Boxen fahren.
Am besten mehrere hintereinander geschaltet.
Einfach irgendwas bei ebay kaufen. Raildruck, Ladedruck, Dieseltemperatur Fühler sollten beeinflusst werden.
Die Box, die am meisten Leistung verspricht, sollte man jedoch ganz hinten in der Kette anschließen.Und noch ganz wichtig:
Hübsche Frauen auf der Homepage. -
Habs verstanden
kann mir jmd was zu ecs tuning in krefeld sagen?
-
Zitat
Habs verstanden
kann mir jmd was zu ecs tuning in krefeld sagen?
Außer: hinfahren und mit nem fetten grinsen nach Hause fahren, nicht
Top Typ der Robert, machst du garantiert nix mit falsch, es waren schon einige Kollegen da und ich auch.
Fahre sein tuning schon 20tkm ohne Probleme.
Und andere noch mehr.Sag ihm nen Gruß von Marcel, falls du hinfährst.
-
BMW Hustler
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
-
M4RWIL, darf ich fragen was du gezahlt hast? hast du auch nen 330d?
-
Also ich war am Samstag bei unserem lokalen Wetterauer-Stützpunkt - ich bin echt zufrieden.
Mein 25d kommt jetzt auf ~ 240 PS und ~ 540 Nm. Und das spürt man!Leistung ginge sicher etwas mehr, das Drehmoment ist für mich weitaus entscheidender.
Sobald ich die Diagramme hier habe, werde ich diese gerne nachliefern.