Auch beim 50d?
Laut Teilenummer ist das eine andere
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
was hättest von der pumpe ausm 50d?
bzw erhoffst davon was? -
Fragen bezieht sich darauf ob man einen N57s mit der richtigen Peripherie auf 450-500 Ps bringen kann. Die richtigen Turbos, bzw den richtigen Turbo zu finden ist kein Problem, die richtigen Injektoren vermutlich auch nicht aber ob die originale Pumpe sowas mit sich machen lässt ist die Frage
-
theoretisch un prinzipiel geht ja alles. nur is da die pumpe nur ein kleines zahnrad der "ob das geht" überlegung. is noch bisi mehr was dementsprechend gemacht werden müsste damit man die leistung erreicht
-
Selbstverständlich ist es ja mit den paar Sachen nicht getan. Aber wenn die Pumpe da mitspielt kriegt man den Rest auch noch zusammen
-
klar, nur ne sache des geldbeutels.
weil das wird ma ganz schnell 5-stellig wenn es auch halten soll -
Irrelevant, ist ehh eine rein hypothetische Vorstellung.
Außerdem heißt es doch so schön, Spaß kostet -
Jean Pierre Kraemer ist gerade dabei einen Diesel richtig zu tunen.
Fahrzeug ist ein Golf IV mit 1,9 TDI, der soll am Ende an die 380PS bringen.
Einfach mal bei Youtube JP Performance Diesel Projekt eingeben, ist ganz interessant. -
Jean Pierre Kraemer ist gerade dabei einen Diesel richtig zu tunen.
Fahrzeug ist ein Golf IV mit 1,9 TDI, der soll am Ende an die 380PS bringen.
Einfach mal bei Youtube JP Performance Diesel Projekt eingeben, ist ganz interessant.
hat uns schon ein paar mal bewiesen wie gut Er tunen kann
-
JP Performance ist für mich eher Entertainer als ne ernsthafte Adresse wo ich mein Auto abgeben würde.
Aber die Videos sehe ich eigentlich ganz gernEr hat ja einem hier aus dem Forum (335i) getunt aber mit nicht gutem Ausgang. Aber ganz ehrlich keine Ahnung was da wie abgelaufen ist weil mans ja nur von einer Seite hört
Lies mal im Nissan GTR Forum nach. Da gibt's nen richtig heißen Thread zu nem Motor umbau