Denke mal er hat den M57 Motor
N57:
The high-pressure pump is located on the flywheel side (rear) of the engine and is driven via the timing chain by the crankshaft with 1:1 ratio. Although it is capable of generating a pressure of 2000 bar, the N57TU uses 1800 bar of injection fuel pressure.
siehe oben, N57D30 UL .
Wo liegt man da preislich? Interessant ist auch die Frage der Haltbarkeit, gerade hier im Forum hört man oft dass die revisionierten Turbos oft vorzeitig den Dienst quittieren.
Also ich hatte damals im Direktkontakt mit TTH Turbo Technik Hamburg nicht über E-bucht, für das Upgrade 700€ bezahlt. Mein 330d Lader war auf der Ansaugseite defekt, daher war es Reparatur und Upgrade. Aktuell werden wohl 899€ laut e-bucht ausgerufen, es gibt aber auch Mitbewerber die 699€ verlangen. Einfach die Händler direkt anfragen, ohne E-bucht Gebühren sind oft hohe Rabatte / Nachlässe möglich.