gute Entscheidung
Erfahrung mit Gaspedalcontroller von DTE Systems
-
-
Merci
-
Es lohnt sich, meiner ist ebenfalls Kennfeldoptimiert, inkl. Automatikumprogrammierung.
Zwar nur ein Benziner, aber man spürt es schon ganz gut.Beim Diesel wirst mehr spüren, Das E-Gas werden sie bestimmt auch ein klein wenig anpassen
für ein direkteres Handling.Die Box habe ich nur als Zusatz , als kleine Optimierung zu dem Ganzen, allerdings hämmert die doch
mehr rein als ich Anfangs erwartet hatte. -
Immer wieder erstaunlich, die, die es haben geben es nicht wieder her und die, die es nicht haben finden es Schrott.
-
Die die es haben wollen nicht zugeben, das es ein Fehlkauf war
-
Also hattest Du schon eins und weißt wovon Du redest! Oder doch nicht?
-
Nee so ein Scheiss brauch ich nicht. Mein Gaspedal ist in Original genau richtig, sowie es sich gehört
-
Wobei es dafür ja theoretisch eine Geld-zurück-Garantie gibt. Eigentlich.
Von meinem iPhone gesendet.
-
Man kann dank Fernabsatzgesetz jeden Artikel den man online kauft 14 Tage lang ohne Angaben von Gründen zurück schicken, das ist nichts außergewöhnliches womit DTE werben braucht...
ZitatNee so ein Scheiss brauch ich nicht. Mein Gaspedal ist in Original genau richtig, sowie es sich gehört
Ich brauch auch so viel Scheiss nicht der hier im Forum thematisiert wird, trotzdem spamme ich nicht jeden Thread voll -
Man kann die Sachen per FAG aber nicht benutzen, auch wenn es gern oft so genutzt und pervertiert wird.
FAG = anschauen wie im Laden. Nicht mehr, nicht weniger.Von meinem iPhone gesendet.