• Guten abend zusammen,


    ich wende mich an euch, da ich ( wer hat es geahnt ? ) eure Meinung hören möchte zu folgendem Angebot.


    Ich gehe dann mal direkt zur Sache... :p



    BJ : 2008 ( LCI )
    KM : 83.000


    Ausstattung :


    Ablagenpaket
    Lichtpaket
    Comfort Paket

    Automatik Getriebe
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Nebelscheinwerfer
    Diesel Partikelfilter
    Adaptives Kurvenlicht
    Brake Energy Regeneration
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Fernlichtassistent
    Komfort und Innenausstattung
    Sitzverstellung elektrisch
    Multifunktion für Lenkrad
    Lenkradheizung
    Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
    Komfortzugang
    Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer ( Leder Dakota Schwarz )
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Interieurleisten Aluminium Feinschliff
    Klimaautomatik

    Fahrerassistenz
    Park Distance Control (PDC)
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe
    Erweiterte BMW Online Information
    BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels
    BMW TeleServices



    Multimedia
    HiFi System Professional Logic7
    Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth


    Preis beim BMW Händler : 18.000 €



    Dieses Auto spricht mich sehr an mit der umfangreichen Ausstattung. Was meint ihr zu dem Preis ? Ist der Gerechtfertigt ?


    Hier ein paar Bilder :

  • Also der Text zur Ausstattungsliste spricht mich schonmal nicht an ;)
    Formatiere den doch mal anständig.....dann hast du aber keine elektrische Fußmatten mehr :)

  • Die Ausstattung ist echt ziemlich cool!
    Das wichtigste ist mMn drin...


    Aber generell wirkt das Auto in dieser Farbkombi etc. auf mich iwie seelenlos, emotionsfrei.
    Wie ein Firmen-Poolfahrzeug...


    Aber er muss DIR ja gefallen!


    Preis würde ich als gerechtfertigt ansehen...evtl geht ja beim Händler noch was...

  • Da hat der Erstbesitzer schon ein ziemlich großes Kreuz in der Ausstattungsliste gemacht. Angebot klingt ganz ordentlich ; -)

  • Preis ist ok für einen Händler, wenn es dich bei der Probefahrt überzeugt warum nicht? Leistungsmäßig hat 25d viel Potenzial bis ca. 290-300Ps wenn dir die 204 nicht reichen sollten.

    E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

  • Ja, wenn man so destruktiv unterwegs ist kann man gern +50% Leistung auf den 25d packen...


    Dass es immer noch so viele gibt die nicht checken dass es Gründe dafür gibt, dass der 25d 3.0 (UL) von BMW "beschnitten" ist (unterschiedliche Materialien und Legierungen etc.).
    Das ist nicht "der gleiche" Motor wie der 30 bzw. 35d.


    Wenn ihr eure Möhren gern zerlegt dann macht das, aber bitte verteilt diesen Mist nicht so ohne weiteres...

  • Leider wurde der Wagen wohl schon verkauft.


    Ich soll mich Montag Abend nochmal melden, ob der Verkauf zu Stande gekommen ist, ansonsten werden ich Dienstag direkt hinfahren.


    Wie sind denn eure Erfahrungen beim Gebrauchtwagenkauf von einem BMW-Händler ? Ich habe runde 250km Anfahrtsweg, und hoffe natürlich eine min. 1 Jährige Garantie mit zu kaufen.


    Sind die BMW-Händler untereinander recht "kompatibel" ? In sachen gewährleistung weiß ich von der BMW Hotline das ich mich an jede Vertragswerkstatt wenden kann. Wenn es um Garantie geht weiß ich nur das es im ermessen des Händlers liegt. Habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf aus weiterer Entfernung ?


    Ich Hoffe das ich Dienstag hinfahren kann 8) 8)

  • Gewährleistung NUR bei dem Händler bei dem den Wagen gekauft hast, mit der Gebrauchtwagengarantie kannst überall hin gehen.


    Da vermutlich eine Euro-Plus mit dabei ist beim Kauf, kannst damit überall hingehen.