Ich habe doch gerade zumindest für die HA einen konkreten Wert genannt:
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Die Vorspur lag vorne nahe Null. Daraus ergibt sich schon mal der Grund für die
beklagte erhöhte Seitenwindempfindlichkeit und eine gewisse Diffusität in der
Lenkung. (Ausreichend hohe) Vorspur an der VA kompensiert Seitenwindeinflüsse
und setzt außerdem die Vorderräder unter eine Art "Vorspannung".
Und hinten kann es auch nicht schaden die Vorspur von immerhin 15' auf etwa 25'
zu erhöhen, das stabilisiert das Heck und damit die gesamte Fuhre bei höheren
Tempi.
Und auch wenn ich es vielleicht im anderen Thema schon sagte, gerne dann
hier noch mal komplett:
- VA: Gesamtvorspur +0°15'
- HA: Gesamtvorspur +0°25'
Die Sturzwerte können bleiben wie sie sind. Vorne ergibt sich das aus der
Tieferlegung, hinten sind zwischen -1°30' und -1°40'. Der Einfluss auf das
Fahrgefühl bei hohen Autobahntempi ist aber viel geringer als bei den Spur-
werten. Der Sturz wirkt sind eher auf erzielbare maximale Querbeschleuni-
gung und Reifenverschleißbild aus - beides nicht dein eigentliches Problem.