Kaufberatung BMW 335i e92

• Wieso ich?
    Was soll ich denn damit?
    Es ging um das einhalten der Intervalle, die der Hr.BMW vorschreibt und wenn man das tut, reicht das aus.
    Alles andere ist eigene Krümmelk....erei :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• viel zu teuer...
    lci umbau - unfaller?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Diese Kommentare nerven langsam. Mit der Käufer/Markt bestimmen den Preis. Ist mir ja schon klar! Frage auch was euch der Wagen wert wäre.

• ich habe das Gefühl das Themen ersteller gar kein Auto sucht ,postet immer wieder die unterschiedlichsten Autos als ob er nicht weiß was für eine Austattung er will und geht null auf die Kommentare ein

• Diese Kommentare nerven langsam. Mit der Käufer/Markt bestimmen den Preis. Ist mir ja schon klar! Frage auch was euch der Wagen wert wäre.

Ob es nervt oder nicht, es ist so.
    Für privat viel zu teuer und bei den Preisen kannst du bei BMW direkt kaufen oder einem anderen Händler mit Garantie oder brauchst den Nervenkitzel bei privat auf volles Risiko zu gehen?
    Wer ungeduldig ist, zahlt drauf und sollte seine Ungeduld nicht mit flappsigen Bemerkungen anderen abbringen, ihm zu helfen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ganz ehrlich: Von den 35ern, die momentan bei mobile.de drin stehen, würde ich keinen zum inserierten Preis (oder auch für 1000 Euro weniger) kaufen...

Vor einem Jahr waren die Preise für gut ausgestattete Fahrzeuge mit geringer Laufleistung deutlich niedriger - keine Ahnung wo der akutelle Hype herkommt.

Da würde ich eher mal etwas über den Tellerrand blicken, vllt. in Richtung Audi S5 oder E500 Coupé. Oder sogar über den großen Teich hinweg, Mustang GT oder Camaro... Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

• Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es so nicht ist. Es ist mir aber auch nicht geholfen wenn die Aussage mit Käufer und Markt bestimmen den Preis kommt. Ich weiß das es immer nach Angebot und Nachfrage geht. Ich will aber eure persönliche Meinung, was Ihr Zahlen würdet für so einen BMW, mit den Kriterien km, bj, Ausattung usw. Sonst hätte ich ja mich im Forum nicht angemeldet. Will mich einfach nicht übers Ohr hauen lassen und habe deshalb, Leute mit mehr Erfahrung gesucht. Vor 5 Jahren habe ich mir einen 318i gekauft und finde das ich mich bei dem übers Ohr hauen lassen habe, weil ich mich nicht genau informiert habe. Will so einen Fehler nicht noch einmal machen.

Natürlich weiß ich, was ich will. Habe ich ja am Anfang beschrieben und habe auch immer Autos nach den Kriterien gepostet bis auf einen silbernen.