Kaufberatung BMW 335i e92

  • Wie schon geschrieben, er ist schon nicht schlecht und ist auch bestimmt nicht kahl bzw mit Buchhalterausstattung.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Der ist wirklich super ausgestattet und lässt keine Wünsche übrig.
    Mir persönlich gefällt das Grau innen überhaupt nicht,aber das ist Geschmackssache.

  • Ich habe im moment innen die korallroten Ledersitze wie du anscheinend. Ich finde es persönlich Bombe aber auch das ist Geschmacksache und trifft nicht bei jedem auf gefallen.
    Aber es soll ja MIR gefallen.

  • Ein Fähnchenhändler bleibt ein Fähnchenhändler, auch wenn "EXKLUSIV" groß geschrieben wird und die Fotos für die Anzeige vor dem Kurhaus statt auf dem Kiesplatz zwischen der 24/7 Spielo und Abdul's Shishabar gemacht werden...


    Also bitte nicht blenden lassen sondern vor dem Kauf das Fahrzeug und seine Historie sehr genau und umfassend prüfen.

  • Die genaue und einehende Überprüfung von Angabenu nd Fahrzeug sollten doch selbstredend sein.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Alleine der Satz

    Zitat

    keine Veränderungen gegenüber der WERKSAUSLIEFERUNG (originalzustand)

    würde mich stutzig machen, da der Wagen mit Sicherheit nicht mit roten Bremssätteln und M220 Felgen vom Band lief. Und ich würde fast wetten, das der Halter zwar Jahrgang 49 war, aber der Wagen von seinem Sohnemann gefahren wurde...

  • Ja hab ich auch gelesen aber in Kontakt stehe ich mit einem Markus Schmitt!
    Also ich pauschalisiere das nicht. Mein derzeitiges Auto habe ich von BMW gekauft, und der Verkäufer war damals ein (um es politisch korrekt auszudrücken) farbiger.

  • Alleine der Satz

    würde mich stutzig machen, da der Wagen mit Sicherheit nicht mit roten Bremssätteln und M220 Felgen vom Band lief. Und ich würde fast wetten, das der Halter zwar Jahrgang 49 war, aber der Wagen von seinem Sohnemann gefahren wurde...

    Und selbst wenn es so wäre wie du sagst, wie willst du das nachweisen? Und wenn du danach gehst darfst du garkein Auto kaufen.