Das ist richtig. Die Fahrzeuge müssen auf die Hebebühne.
Danke dir.
Auch wenn ich das am liebsten bei dir machen lassen würde, aber 500km ist zu weit.......
Das ist richtig. Die Fahrzeuge müssen auf die Hebebühne.
Danke dir.
Auch wenn ich das am liebsten bei dir machen lassen würde, aber 500km ist zu weit.......
Danke dir.
Auch wenn ich das am liebsten bei dir machen lassen würde, aber 500km ist zu weit.......
Schreib mir per PN wo du wohnst, ich kann dir dann event. Jemanden empfehlen.
Auch Kontakte die es evtl am N43 machen könnten ?
Du hast doch keinen Direkteinspritzer oder?
ne hab den n52 wie auch patricksn,der sich diese reinigung auch machen wollte.deshalb habe ich abgeraten es zu machen,weil unsere sauger damit ja kein problem haben.
Eine Quelle dazu wäre nicht schlecht. Du meinst jetzt nicht Rotocaps?
Ralle, das ist so seitdem ich das erste Mal (als Lehrling) an einem Auto geschraubt habe, und da landen wir mitten in den 80er Jahren.
Ansonsten würden die Ventile auch schnell undicht werden.
Ich schau bei Gelegenheit mal, wo ich die Fachkundebücher hingemacht habe!
Ralle, das ist so seitdem ich das erste Mal (als Lehrling) an einem Auto geschraubt habe, und da landen wir mitten in den 80er Jahren.
Wenn du mir noch sagst wann sich die Ventile drehen, dann könnten wir die Diskussion endlich beenden. Eine Ventildrehvorrichtung haben nämlich nicht alle Motoren. Einige bekommen die Drehung durch Drall oder andere nette Lösungen. Nur funktionieren alle diese System beim Öffnen des Ventils. Im geschlossenen Zustand eher unwahrscheinlich.
Der Grund für die Drehvorrichtung liegt in der Wärmeverteilung und gleichmäßigen Verschleiß. Ich lasse mich auch des besseren belehren so ist es nicht
Hier ein schönes Beispiel einer BMW S1000RR mit Drehimpulsvorrichtung
Eine Drehvorrichtung durch Rotocaps
Hiho,
Fabi ich bitte Dich meinen namen aus dem zweitet Zitat herauszunehmen, Ich habe nur die Frage: "Wie alt bist Du eigentlich?" geschrieben.
Bitte ändere dies!
Kann ich verstehen, sieht ansonsten dem nicht aufmerksamen Leser so aus, als ob Du das behauptest
Bearbeiten war mir zu anstrengend.
Habe ihn einfach gelöscht
Hiho.
Der N54 Adapter passt auch beim N53. Bisher habe ich keine N53 gemacht, aber das sollte kein Problem sein.
Um die Einlaßventile zu wechseln, muss der Zylinderkopf runter, der Aufwand ist enorm.
Danke für die Antwort Dexxter,
also wird reinigen wohl doch billiger.
Ich hätte Interresse.
Würdest Du hier im Forum den Preis nennen für die Reinigung am N53 von Dir ?
Oder lieber PN ?
Mfg Fabi