Ich glaube nicht, dass es am Tuning liegt, früher oder später haben alle Probleme mit dem DPF.
Alles hat mit defekten Glühkerzen begonnen, da sind DPF Probleme vorprogrammiert. Wieso sollte die Tuning-Software urplötzlich die Regeneration verhindern? Lief doch 150 tkm einwandfrei. Wenn man es mir belegen kann, dass es definitiv am Tuning liegt, bin ich bereit für 2000€ den DPF auszutauschen. Im Moment sehe ich das nicht so, der DPF ist einfach ein Scheiß, das können bestimmt die meisten Taxi-Fahrer bestätigen. Keine Ahnung wieso hier wieder Blödsinn in den Raum geworfen wird. Anscheinend ist das so, wenn die Fachkompetenz am Ende ist, wird irgendwer oder irgendwas beschuldigt .
Ich glaube, ich schmeiß den Scheiß einfach raus... Abgasblocker, Turbokiller!!!
arturihno
Wie sieht es bei dir aus? DPF noch voll?