Auf der Suche nach dem Perfekten 3er 325 / 330 ab bj 2006

• Klar xD

es gibt nur 3 gründe Spaß zu haben mit so nem Gefährt.
    Die Vernunft kommt später evtl mal mit Anfang 40 oder 50 wobei dann steig ich auf ne Harley um :juhu:

1. = loud pipes save lives
    2. = put the pedal to the metal
    3. = fährste quer siehste mehr

Zb der hier gefällt mir ganz gut bis auf die fast 200. TKM.
    Für 12,6 wäre den für beide ca 11,9 OK ?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330i-mpaket-vollausstattung-bmw-performance-esd-oranienburg/210693259.html?&origin=PARK&ticket=ST-1694050-b7CrFOVsxErqta9OQOUK-mycas46-2_c01_4201#

Naja und was mies ist bei Berlin sind gute 6 std nur der hin weg biste den ganzen Tag auf Achse reizt mich nicht mehr son Trip.

• 1. mal korrekt verlinkt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210693259
    2. was stört dich an den vielen km? der motor macht locker das doppelte - bei entsprechender pfelge
    3. brauchst du bei deinem budget nicht viel erwarten
    4. wieso kommt kein modell aus dem jahr 2005 infrage? - änderungen gab es da keine...
    5. war ich ordentlich schockiert über deinen text in post #11 in verbindung mit deinem alter 8|

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• 05 geht wohl auch ist aber schon 10 Jahre alt.

Mein aktuelles Auto ist auch erst BJ 07 und ich musste in den letzten 3 Monaten ca 1800 Euro rein stecken Klima Kondensator und die große C Inspektion.

Dann ist es nen Diesel den ich damals brauchte wegen ca 60 Km am Tag hin und her jetzt fahre ich nur noch gute 25 Km zur Arbeit. Dafür sind mir die fast 378 Euro Diesel Steuern 2 much und mir fehlt der Auspuff Sound ;)

• Zitat

05 geht wohl auch ist aber schon 10 Jahre alt.

Mein aktuelles Auto ist auch erst BJ 07 und ich musste in den letzten 3 Monaten ca 1800 Euro rein stecken Klima Kondensator und die große C Inspektion.

Dann ist es nen Diesel den ich damals brauchte wegen ca 60 Km am Tag hin und her jetzt fahre ich nur noch gute 25 Km zur Arbeit. Dafür sind mir die fast 378 Euro Diesel Steuern 2 much und mir fehlt der Auspuff Sound ;)

Richtig bemerkt, bei einem Auto kann viel mehr als der Motor kaputt gehen, somit ganz klar die Empfehlung zu einem Modell mit wenig Laufleistung. Ich kann nicht verstehen warum immer das Argument kommt, wie haltbar der Motor wäre. Was bringt einem das, wenn Wasserpumpe, Ölpumpe, Klima Kompressor, Riemen Antriebe, Lüfter, usw.... End of life sind? Das kann ein Fass ohne Boden werden.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

• Zitat

05 geht wohl auch ist aber schon 10 Jahre alt.

Wenn du Klamotten verkaufen musst nur um den letzten Euro für ein Auto zusammen zu kratzen, würde ich das Vorhaben einen E9x 330i zu kaufen nochmal überdenken.

Das was an der Steuer sparst frisst dir der Motor in kürzester Zeit an Sprit aus dem Tank.

Und eine Inspektion für 1800 Euro, klar ist ne Stange Geld, aber mit nem annähernd 10 Jahre alten e90 mit ein wenig Ausstattung und ner Laufleistung von sicherlich über 150.000km können 1800 Euro für ne Reparatur von was auch immer schneller weg sein als man denkt.

Ich kanns mir nicht verkneifen, als 34-jähriger 15,8l Verbrauch bei der Probefahrt mit nem 320i, riskant überholen und das alles mit dem Verkäufer auf dem Beifahrersitz, nen Auspuff am Zukünftigen dran haben wollen um die Nachbarn zu ärgern, soll aber natürlich keine Proll Karre sein...
    Äußerst Interessant...

• Ich kanns mir nicht verkneifen, als 34-jähriger 15,8l Verbrauch bei der Probefahrt mit nem 320i, riskant überholen und das alles mit dem Verkäufer auf dem Beifahrersitz, nen Auspuff am Zukünftigen dran haben wollen um die Nachbarn zu ärgern, soll aber natürlich keine Proll Karre sein...
    Äußerst Interessant...

:gp::spass: :grinundwech:

• dann wünsch ich viel erfolg beim fahrzeugkauf und natürlich gute fahrt :)

:closed:

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY