318i Touring // alpinweiß /- VERKAUFT -

  • DAs wird die bessere Entscheidung sein. Weg und Ruhe ohne Terz mit Leuten, die alles wollen ausser zahlen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • So siehts aus! Wie gewohnt waren Aufkäufer interessiert, die uns 12.000,- geboten haben.... Leute, die interessiert waren und das Auto gern kaufen würden und dann total überrascht waren, dass es ja ein Benziner sei und sie ja einen Diesel suchten. Pedanten, die jeden Minikratzer bemängelt haben und meinten, eigentlich müsse das Auto fast komplett lackiert werden. Leute, die seit Jahren mit ihrem VFL so absolut zufrieden waren und nach einem Unfall gern wieder einen E91 gehabt hätten und am nächsten Tag anrufen, dass sie eigentlich schon immer lieber Frontantrieb fahren und sich für einen Audi entschieden hätten... :fail:


    Jetzt bin ich es leid und auch gar nicht mehr weit vom Inzahlungnahmepreis enfernt. Lohnt sich vom Gefühl her für mich also immer weniger. Und wie Du schon richtig sagst: Den alten der BMW NL auf den Hof stellen und den neuen mitnehmen. Finito.

  • So siehts aus! Wie gewohnt waren Aufkäufer interessiert, die uns 12.000,- geboten haben.... Leute, die interessiert waren und das Auto gern kaufen würden und dann total überrascht waren, dass es ja ein Benziner sei und sie ja einen Diesel suchten. Pedanten, die jeden Minikratzer bemängelt haben und meinten, eigentlich müsse das Auto fast komplett lackiert werden. Leute, die seit Jahren mit ihrem VFL so absolut zufrieden waren und nach einem Unfall gern wieder einen E91 gehabt hätten und am nächsten Tag anrufen, dass sie eigentlich schon immer lieber Frontantrieb fahren und sich für einen Audi entschieden hätten... :fail:


    Jetzt bin ich es leid und auch gar nicht mehr weit vom Inzahlungnahmepreis enfernt. Lohnt sich vom Gefühl her für mich also immer weniger. Und wie Du schon richtig sagst: Den alten der BMW NL auf den Hof stellen und den neuen mitnehmen. Finito.


    ;)


    So werd ich jetzt auch machen mit meinem defekten E91 318i (N43) machen.


    Hat man einfach ruhe und "weniger Arbeit/Stress".

  • ;)


    So werd ich jetzt auch machen mit meinem defekten E91 318i (N43) machen.


    Hat man einfach ruhe und "weniger Arbeit/Stress".

    Beste, was Du machen kannst. Bei einem defekten Auto wird eine bestimme Klientel nämlich noch mehr angezogen... und ich bin damals auch auf einen solchen Aufkäufer reingefallen. :thumbdown:


    Ja,kann dich verstehen! Autoverkauf ist meistens sehr anstrengend :thumbdown:


    Trotzdem weiterhin viel Glück:)

    Das stimmt. Spaß macht das nicht. Der Autokauf an sich aber auch nicht wirklich. Da hat man allerdings am Ende "sein Auto" und dann die Freude (wenn alles glatt geht :D ).

  • ich komm dich davor kurz besuchen, und wir tauschen Scheinwerfer, fällt doch keinen auf :rolleyes:


    Wir können es so machen... sobald wir am Montag unseren neuen Gebrauchten haben, sag ich Dir, wo genau die unseren jetzigen hingestellt haben. Wahrscheinlich wird er eh tagelang bei denen auf dem normalen Parkplatz außerhalb des umzäunten Geländes stehen und dann kannst Du ja... :P