Abend spezius:
Zu 1.) Ich hab auch nur 5 + 6 bestellt. Möglich, dass wir die 8 vergessen haben. Aber hast Recht, die Mutter zur Torxschraube fehlt..
Zu 2.) Ich bin der Meinung 9 + 10 + 11 entfallen auf Grund des mitgelieferten Verstelltellers vom Fahrwerk. Nummer 8 habe ich bestellt, prüfe ob die mit der neuen Feder funktioniert. 4-7 habe ich ebenfalls bestellt. Wobei ich der Meinung bin, dass die 4 (Metall) nicht notwendig ist.
Zu 3.) Nummer 9 ist der Federteller (Metall) vom Originalfahrwerk. Der wird weiter genutzt, auch beim Gewinde. Nummer 10 ist die Kunststoff (Gummi) Auflage. Habe ich auch bestellt. Die 6 istn Witz und 7 + 8 (Metall) kann man mit Sicherheit auch vom alten Fahrwerk nehmen. Nummer 13 hab ich noch bestellt, weil ebenfalls Auflage. Mal probe Stecken und schauen ob die passt.
Hast du dein Fahrwerk mittlerweile drin?
Gruß
EDITH:
Ich hab gestern mal die Teile Probe gesteckt am Gewindefahrwerk.
Zu 1.) Meines Erachtens reicht es wohl auf wenn die 6 in der 5 landet. Das untere Domlager, hat 2 eingearbeitete Muttern. Nochmal Kontern, brauchen die glaube nicht.
Zu 2.) Nummer 9 passt nicht mehr oben, weil da der Verstellteller rankommt. Unten passt sie dann rein. Die Feder wurde damit quasi einmal oben/unten gedreht. Ob dann der Gummischutz Nummer 9 damit unten ranpasst... sieht man dann nur beim Einbau. Auf jeden Fall kann man sich damit die Nummer 8 schenken. Ebenfalls glaub ich, dass Nummer 7 (der kleine Hartschaumstoff Dämpfer mit Mutter) überflüssig wird, weil mein Dämpfer bereits die jeweilige Mutter oben und unten montiert hatte.
Zu 3.) Nummer 7 würde ich nach wie vor bestellen, weil das echt dünnes Blech ist, aber Nummer 8 lässt sich meines Erachtens, bedenkenlos vom Alten Serienfahrwerk übernehmen. Die Nummer 13 war für die Katz, Feder schließt flach auf den Verstellteller ab.
Ich berichte nach dem Wochenende (Einbau) nochmal.
Gruß