e91 330i - BMW Neuling bittet um Starthilfe

  • Der N52 im 1er ist meines Wissens nach nahezu identisch (Kleinigkeiten wie Soundgenerator) mit dem N52 ausm 3er - und ja er macht Spass :D

  • Ist der Unterschied mit und ohne Soundgenerator groß im E90? Hab mir das schon länger überlegt, aber kostet ja glaub n hunni knapp und weiß nicht, ob er das wert ist.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Ist der Unterschied mit und ohne Soundgenerator groß im E90? Hab mir das schon länger überlegt, aber kostet ja glaub n hunni knapp und weiß nicht, ob er das wert ist.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Gibt nen Thread dazu für den N52.

  • Zitat

    Ist deutlich hörbar ab ca. 4000U/min. Vielleicht ist meiner bald zu haben, wenn der PP-ESD dran ist. ;)


    BTW: Der SG kostet offiziell ca. 175€ Klick


    Dann könntest dich bei mir melden. Warum haust ihn dann raus?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Vielleicht könnt ihr mir hier ausnahmsweise bei der Bewertung eines Angebots helfen, auch wenn es kein E9* ist? :D Im 1er Forum schient mir kaum etwas los zu sein..


    [font='&quot']http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-130i-m-sportpaket-klima-navi-prof-leder-xenon-hildesheim/219394403.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES[/font]


    Weitere Infos nach super schnellem und freundlichem Kontakt:

    Zitat

    Das Fahrzeug ist unfallfrei, durchgehend scheckheftgepflegt
    und aus Zweitbesitz. Das Fahrzeug steht momentan auf neuen Winterrädern mit
    schwarzen Dezent Alufelgen mit Reifen 205/50/17, die aber dem Vorbesitzer gehören und wir die Sommerräder noch aufstecken müssen. Bei Bedarf können Sie diese Winterräder ggf. mit erwerben zu einem Aufpreis von € 480,00.
    Bei den Sommerrädern handelt es sich um eine Mischbereifung auf Original BMW M Felgen (207 Doppelspeiche ). Vorne 205/50/17 auf 7x17 Felgen und hinten 7,5 x17 Felgen mit 225/45/17 Reifen, rundum 6 mm Profil.
    Unser Endpreis versteht sich incl. neuem TÜV/AU, 1 Jahr Garantie sowie Inspektionen durchgeführt ohne Wartungsstau.

    sowie:

    Zitat


    1. Besitzer ist die BMW Niederlassung Hannover gewesen und dann ist das Fahrzeug innerhalb Firma und Familie vom gleichen neuen Besitzer umgemeldet worden. 4 Eintragungen, aber nur 2 Besitzer. Beide Briefe liegen uns im Original vor.

    Ja, Bilder fehlen noch - aber Daten und Text hören sich für mich gut an. Ohne Frage, beim BMW Händler zahle ich mehr als von privat. Damit könnte ich aber leben, solange es im Rahmen bleibt.
    Hat ja auch einige Vorteile..

  • Ja, Bilder fehlen noch - aber Daten und Text hören sich für mich gut an. Ohne Frage, beim BMW Händler zahle ich mehr als von privat. Damit könnte ich aber leben, solange es im Rahmen bleibt.
    Hat ja auch einige Vorteile..

    Ich denke auch, dass du bei einem BMW-Händler ein sehr gepflegtes Auto, welches technisch gut sein wird, bekommst. Preislich zahlt man immer etwas mehr (kenne aber die 1er Preise nicht), hat allerdings eine Gewährleistung. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man ein Auto welches dann 5 Besitzer 8| hatte irgendwann ziemlich schlecht verkauft bekommt. Der 130i macht aber wirklich viel Spass :thumbup: