Ohne Öl den Motor gestartet

  • So nach dem ich insgesamt 2liter eingefüllt habe ist der Ölstand ein bisschen über dem max.
    Bin eben auf die Autobahn gefahren und sie an -.- das Auto hat kaum power habe ihn kaum über 160kmh bekommen wo er normal 225kmh fährt und während der fahrt ist dann dieses Zeichen aufgeleuchtet http://www.autohaus-weigl.de/w…s/2014/03/kuehlmittel.jpg
    Motorgeräusche sind normal hört sich alles ganz gut an.
    Die Ventilatoren haben wieder nach kurzer zeit angefangen zu arbeiten ..
    War anscheinend doch genug Öl im Motor das beruhigt mich erstmal.
    Die Werkstatt müsste mir weiterhelfen.


    Wie viel ist das Öl über Max???
    Eventuell hast du einen Defekt an der Wasserpumpe oder am Thermostat. Werden die Kühlwasserschläuche vorne am Kühler warm?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • nur minimal über dem max.
    Ich habe nichts weiteres am auto geschaut :/ weiß nicht ob die Schläuche warm werden...
    Habe heute auch nicht viel Zeit werde morgen mal genauer drüber schauen und zur Werkstatt fahren :)
    Danke an alle die mir probiert haben zu helfen ihr seid die besten :)) :)

  • So nach dem ich insgesamt 2liter eingefüllt habe ist der Ölstand ein bisschen über dem max.
    Bin eben auf die Autobahn gefahren und sie an -.- das Auto hat kaum power habe ihn kaum über 160kmh bekommen wo er normal 225kmh fährt und während der fahrt ist dann dieses Zeichen aufgeleuchtet http://www.autohaus-weigl.de/w…s/2014/03/kuehlmittel.jpg
    Motorgeräusche sind normal hört sich alles ganz gut an.
    Die Ventilatoren haben wieder nach kurzer zeit angefangen zu arbeiten ..
    War anscheinend doch genug Öl im Motor das beruhigt mich erstmal.
    Die Werkstatt müsste mir weiterhelfen.


    Dein Motor hat sich wohl überhitzt....Hast du in der letzten Zeit irgendwas am Kühlsystem machen lassen? Vielleicht muss es mal entlüftet werden.
    Kann auch sein das (Thermostat/Wasserpumpe) defekt ist.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • So nach dem ich insgesamt 2liter eingefüllt habe ist der Ölstand ein bisschen über dem max.

    Ich weiß grad echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
    Liest du auch, was man dir hier antwortet?


    Die Werkstatt müsste mir weiterhelfen.

    Ich glaube, das ist die beste Lösung, ja

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Na dann ist ja gut :thumbsup:


    Mal im Ernst: Ich weiß zwar nicht, wieviel bei dir so ein Mini Punkt ist, aber gut, ein winziger Hauch über Max wird dir nicht den Motor killen. Aber wenn es Minimal und Maximal Angaben gibt, sollte man diese auch einhalten. Die sind ja nicht willkürlich gesetzt worden

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von CabRyder ()

  • Also Nerven hast du schon, weisst nicht ob dein Motor in Ordnung ist und hast nix besseres zu tun als erst mal ne Runde auf der AB zu heizen :thumbup:
    Da fehlen mir grad die Worte über so viel, na sagen wir mal Unvernunft, will dich ja nicht beleidigen.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...