LMM 2 Schrauben

• Hi Leute, will grad mein LMM wechseln, sehe aber zwei Schrauben die ich ohne Werkzeug nicht rausbekomme, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was das für Schrauben sind und welches Werkzeug ich dafür benötige ?? Kann mir da jemand bitte weiter helfen

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/28912005/image.jpg]

Ich hoffe man erkennt es..

Mit freundlichen Grüßen

Aleks

• Außentorx oder wie man die nennt.

Korrekt, sollte man unbedingt haben wenn man selber am BMW schraubt!

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Auf die meisten Außentorx passt aber auch eine normale Nuss.

Na dann viel Spass mit der Nuss wenn der Schraubenkopf schon ein wenig vergammelt ist :fail:

17€ für einen echt guten Satz sollte man doch übrig haben. -Link-

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Na dann viel Spass mit der Nuss wenn der Schraubenkopf schon ein wenig vergammelt ist :fail:

17€ für einen echt guten Satz sollte man doch übrig haben. -Link-

Mein Gott, immer die schwachsinnigen Kommentare hier im Forum. Als ob er heute noch im Online-Versand einen Satz Außentorx bekommt. Statt zu labern, einfach mal hilfreiche Dinge schreiben.

Fakt ist, es funktioniert und das sogar sehr gut. Selbst die großen Außentorx von der Domstrebe gehen damit auf ohne was auszunudeln.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Lies erst mal richtig was geschrieben wurde bevor du dich als Superschrauben aufplusterst.
    Und falls er keine passende Nuss hat wirst du wohl ne Rohrzange empfehlen...

Gemacht:

• Ich plustere mich nicht auf, aber du hilfst nunmal Null Komma Null. Wie du auf seinem Bild siehst, sind die Schrauben nicht vergammelt, somit ist dein Beitrag völlig überflüssig. Ich trau mich sogar zu sagen, dass du es noch nichtmal probiert hast.

Und das mit der Rohrzange ist einfach quatscht... Hauptsache... Ach lassen wir das.

• Damit hast du vollkommen recht! Warum soll ich anderes Werkzeug probieren wenn ich passendes zur Hand habe...

Edit:
    Trotzdem danke für den Hinweis, hab ich Blödie und evtl noch andere was gelernt.
    Somit war meine Antwort doch nicht ganz für den A...llerwertesten

Gemacht:

Einmal editiert, zuletzt von Juke ()