Jau, danke. N47 und N47N sind sich in der Hinsicht doch sicherlich recht ähnlich ...
Luftfilterkasten stört dann nicht?! Hat man denn wirklich freien Blick auf die Mechanik, oder sitzt die noch hinter ner Abdeckung?
Ich fürchte aber, dass ich keine sonderlich guten Vergleichswerte liefern kann, da sich mein Ladedrucksteller auch regelmäßig im FS ablegt
Schwer zu sagen. Man sollte daran vorbei schauen können, aber ich habe jetzt selbst nicht nachgeschaut. Eine eigene Verkleidung hat der Ladedrucksteller nicht. Der sitzt halt am Turbo, das Gestänge ist auch gut sichtbar - zumindest am M57. Wie gesagt, am besten mal selbst rein gucken. Taschenlampe macht da wohl Sinn.
 
		 
				
	



 
						 
						 
						 . Hab ihn dann nach 1,5 Monaten und nicht einmal 1000Km wieder rausgeschmissen und mir einen bei BMW einbauen lassen, seitdem war ruhe. Wollte den Turbo reklamieren und streite mich jetzt mit Anwalt und dem Verkäufer rum. Jetzt wurde ein Gutachten gemacht und muß nächste Woche zum Anwlat wo ich hoffentlich mehr erfahre. Was aber schon drinnen stand, das der Turbo beim einbau schon defekt war. Ich würde da jetzt immer mehr zahlen und habe meine Ruhe und nicht hier Jahrelang rumstreiten.
 . Hab ihn dann nach 1,5 Monaten und nicht einmal 1000Km wieder rausgeschmissen und mir einen bei BMW einbauen lassen, seitdem war ruhe. Wollte den Turbo reklamieren und streite mich jetzt mit Anwalt und dem Verkäufer rum. Jetzt wurde ein Gutachten gemacht und muß nächste Woche zum Anwlat wo ich hoffentlich mehr erfahre. Was aber schon drinnen stand, das der Turbo beim einbau schon defekt war. Ich würde da jetzt immer mehr zahlen und habe meine Ruhe und nicht hier Jahrelang rumstreiten.