touring spacegrau, welcher Ladekantenschutz

  • So, habe gestern meinen 330 xd touring abgeholt, sehr geil in spacegrau.
    Hab einen kleinen Kratzer in der hinteren Stoßstange oben an der Ladekante.
    Gibt es jemanden von euch der so einen Ladekantenschutz hat (Foto wäre schön), könnt ihr etwas empfehlen? Folie, Metall, Karbonfolue, was passt gut zu spacegrau?


    evtl. möchte ich such die Scheiben ab B-säule tönen lassen, habt ihr Empfehlungen?


    Danke.
    Gruß


    Frank

  • Den von Mel empfohlenen farblosen Schutzfilm habe ich auch. Gewinnt keine Schönheitspreise, erfüllt aber seinen Zweck.


    Empfehlungen bezüglich der Scheibenfolierung sind ja eher regional verwertbar, daher wären Angaben zu deinem Aktionsradius hilfreich.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Bezüglich Tönung, komme aus NRW Nähe Essen ,


    Bezüglich Ladekantenschutz, möchte den vorhandenen Kratzer "verstecken" und zukünftige verehindern, geht das mit
    der farblosen Folie?


    Danke
    Frank

  • möchte den vorhandenen Kratzer "verstecken" und zukünftige verehindern, geht das mit
    der farblosen Folie?


    Bin mir nicht sicher, ob man mit etwas nicht sichtbares etwas sichtbares verstecken kann.


    //: Ansonsten wird die Folie gewiss den Lack leicht schützen, aber schön ist anders.
    Wenn du ein Hund hast und deswegen diesen schutz suchst, kannst du auch die Lederausstattung in den Kofferraum packen.


    //2: Sowas: http://www.leebmann24.de/bmw-l…ecke-3er-e91-touring.html

  • Bezüglich Tönung, komme aus NRW Nähe Essen ,


    Bezüglich Ladekantenschutz, möchte den vorhandenen Kratzer "verstecken" und zukünftige verehindern, geht das mit
    der farblosen Folie?


    Danke
    Frank


    Also, die Folie schützt die obere Fläche, keine Kanten. Ob die vorhandenen Kratzer abgedeckt werden, kann ich per Ferndiagnose nicht sagen.
    Aber du kannst ja mal hier gucken, was es alles gibt. Da sind auch mehr Bilder.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Habe den orschinaalen Ladekantenschutz von BMW drauf ;)


    Sieht man nicht/hört man nicht + fühlt man nicht :)


    Winter1.JPG



    Ist das einzige Bild das ich habe, wo das Teil dran ist :)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Habe den orschinaalen Ladekantenschutz von BMW drauf ;)


    Sieht man nicht/hört man nicht + fühlt man nicht :)


    Ist das einzige Bild das ich habe, wo das Teil dran ist :)


    Also, ICH sehe ihn ;)
    Aber ich finde das nicht schlimm, besser als verkratzter Lack allemal.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.