Nach Tuning keine Mehrleistung E91 & E87!

  • Kurze Info,
    Sind grad beim Fülli in Ludwigsburg, dieses Pseudo Weber Tuning war gerade aufm Rollenprüfstand und ist Serie.


    In der Software gibt es zwar Änderungen aber am Ende keine Mehrleistung.



    Der Weber aus Weilheim hat uns wirklich verarscht und unser Popometer hat das gleich richtig gemessen.


    Rückabwicklung haben wir vor einer Woche schon verlangt, seit dem meldet sich der nette Weber nicht mehr.

    Beim Fülli wird jetzt getunt aber das AGR aktiviert gelassen, also nur Dpf off, die originalsoft ist schon drauf.

  • Also wenn ich sowas lesen, dann bekommt man doch echt ein Hals...


    Ich hoffe ihr bekommt euer Geld etc. alles wieder zurück.


    Und dann wirbt der Anbieter noch wie toll er ist, das man nur zu kompetenten Adressen
    sollte wegen der DPF Deaktivierung, es gibt viel "schwarze Schafe" bla bla blubb blubb.
    Und wieder sieht man einmal, eine gute Homepage sagt rein gar nichts über die Qualität
    der Arbeit aus, da wird man einfach oft nur getäuscht.


    Solche Idioten. Jetzt weiß hier wenigstens jeder wo er nicht hin gehen sollte.


    Am besten ihr schreibt wenn ihr euer Geld wieder habt einen Erfahrungsbericht bei Google über
    den Anbieter!

  • Hab meine erste Probefahrt gemacht und hab gleich grinsen müssen :)
    Habe jetzt 187 ps/390Nm :)


    Jetzt ist der Einser drann.

  • Hab meine erste Probefahrt gemacht und hab gleich grinsen müssen :)
    Habe jetzt 187 ps/390Nm :)


    Jetzt ist der Einser drann.


    fahr noch paar runden wird immer etwas besser :D

  • Das hört sich doch super an, endlich hast Du jemanden gefunden der Dir das grinsen ins Gesicht zaubern kann ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ja endlich, bisher waren wir nur traurig und hatten nur ein Thema, jetzt grinse ich nur.

  • Einser ist fertig, 189ps/411Nm.
    Beim ersten Gas Geben hat mein Spezi auch automatisch ein riesengroßes Grinsen 😊 aufgesetzt.