Das ist klar, auch Serienfahrzeuge mögen keine volle Dauerlast, da kann immer mehr passieren als bei normalfahrt, ok mein Spezi mim Einser denkt anders, meist vollgas
Nach Tuning keine Mehrleistung E91 & E87!
- samko
- Geschlossen
-
-
In der Software gibt es zwar Änderungen aber am Ende keine Mehrleistung
Ja, das hab ich gesagt - und zwar ohne mich strafbar zumachen und fremdes "geistiges" Eigentum zu "klauen"
Logs sagen mehr als 1000 WorteBitte jetzt auch nochmal loggen, dann sieht man dort auch 1zu1 den Unterschied.
Und ich würde nie erwähnen, dass sich Software ausgelesen habe. Man sieht ja vieles in den Logs. Auslesen von "fremder" Tuningsoftware, kann u.U. zu Urheberrechtsstreitigkeiten, Vertragsbruch, Diebstahl von geistigem Eigentum usw.
Wäre nicht der erste Müll-Tuner, der mit sowas ankommt - wenn er erfährt das man seinen Datenstand irgendwo ausgelesen hat.Dann will ich noch vor allen Leuten hier, zeigen welche geballte Kompetenz hinter dem Herr Webern zu stehen scheint...
Zitiere eine PN, die ich mit dem geschädigten vor einigen Tagen geschrieben habe:Zitat -
Das Du damit aber Null Chancen auf Rückabwicklung hast, ist Dir schon bewusst - oder ?
Egal wieviel jetzt anliegt, Du wirst weiterhin mehr haben wollen und das nächste wird der Fahrzeugwechsel - normaler Werdegang
-
So`n Quatsch, ich fahr schon über 1 Jahr mit der Leistungssteigerung und will immer noch keinen Neuen.
Gruß
Johannes
-
Ne Rückabwicklung hat der Weber ehe nicht vor, schließlich meldet er sich nimmer seit dem wir die nicht spürbare Nachbesserung moniert haben.
Kann schon sein das man sich schnell an neue Leistung gewöhnt, jetzt schon daran zu denken ist aber irgendwie komisch, ist ja auch nicht jeder der selbe Typ.
-
So`n Quatsch, ich fahr schon über 1 Jahr mit der Leistungssteigerung und will immer noch keinen Neuen.
Gruß
Johannes
Ich fahre jetzt seit 6 Jahren mit unveränderter Motorleistung rum... Geht schon -
Ich fahre seit 4Jahren & knapp 50Tkm mit der selben Leistung rum & will JEDEN TAG MEHR
-
Ich fahre seit 4Jahren & knapp 50Tkm mit der selben Leistung rum & will JEDEN TAG MEHR
Dann knall dir doch nen V8 Biturbo rein. Damit sollte noch ein bißchen was gehen -
Dann knall dir doch nen V8 Biturbo rein. Damit sollte noch ein bißchen was gehenZu viel Aufwand. Denke schon seit längerem über Upgrade Lader nach, aber die Frage ist wie lange reicht das bis es wieder langweilig wird
-
Zu viel Aufwand. Denke schon seit längerem über Upgrade Lader nach, aber die Frage ist wie lange reicht das bis es wieder langweilig wird
Denke mal dass der Aufwand sich auch nicht lohnt. Bei der Leistung musst irgendwann weiter denken als nur Lader. Vielleicht steigst du besser auf nen N54 um, da geht noch eher was.
Oder ganz weg vom E90, hin zum 911 Turbo oder so.