Nach Tuning keine Mehrleistung E91 & E87!

  • Das ist klar, auch Serienfahrzeuge mögen keine volle Dauerlast, da kann immer mehr passieren als bei normalfahrt, ok mein Spezi mim Einser denkt anders, meist vollgas :)

  • In der Software gibt es zwar Änderungen aber am Ende keine Mehrleistung


    Ja, das hab ich gesagt - und zwar ohne mich strafbar zumachen und fremdes "geistiges" Eigentum zu "klauen" :)
    Logs sagen mehr als 1000 Worte :)


    Bitte jetzt auch nochmal loggen, dann sieht man dort auch 1zu1 den Unterschied.


    Und ich würde nie erwähnen, dass sich Software ausgelesen habe. Man sieht ja vieles in den Logs. Auslesen von "fremder" Tuningsoftware, kann u.U. zu Urheberrechtsstreitigkeiten, Vertragsbruch, Diebstahl von geistigem Eigentum usw.
    Wäre nicht der erste Müll-Tuner, der mit sowas ankommt - wenn er erfährt das man seinen Datenstand irgendwo ausgelesen hat.



    Dann will ich noch vor allen Leuten hier, zeigen welche geballte Kompetenz hinter dem Herr Webern zu stehen scheint...
    Zitiere eine PN, die ich mit dem geschädigten vor einigen Tagen geschrieben habe:

    Zitat

    TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

    Einmal editiert, zuletzt von Blackfrosch ()

  • Das Du damit aber Null Chancen auf Rückabwicklung hast, ist Dir schon bewusst - oder ?


    Egal wieviel jetzt anliegt, Du wirst weiterhin mehr haben wollen und das nächste wird der Fahrzeugwechsel - normaler Werdegang ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ne Rückabwicklung hat der Weber ehe nicht vor, schließlich meldet er sich nimmer seit dem wir die nicht spürbare Nachbesserung moniert haben.


    Kann schon sein das man sich schnell an neue Leistung gewöhnt, jetzt schon daran zu denken ist aber irgendwie komisch, ist ja auch nicht jeder der selbe Typ.

  • So`n Quatsch, ich fahr schon über 1 Jahr mit der Leistungssteigerung und will immer noch keinen Neuen. :D;)


    Gruß


    Johannes


    Ich fahre jetzt seit 6 Jahren mit unveränderter Motorleistung rum... Geht schon 8)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich fahre seit 4Jahren & knapp 50Tkm mit der selben Leistung rum & will JEDEN TAG MEHR :spite::punk::spite:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Dann knall dir doch nen V8 Biturbo rein. Damit sollte noch ein bißchen was gehen ;)


    Zu viel Aufwand. Denke schon seit längerem über Upgrade Lader nach, aber die Frage ist wie lange reicht das bis es wieder langweilig wird :whistling:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Zu viel Aufwand. Denke schon seit längerem über Upgrade Lader nach, aber die Frage ist wie lange reicht das bis es wieder langweilig wird :whistling:


    Denke mal dass der Aufwand sich auch nicht lohnt. Bei der Leistung musst irgendwann weiter denken als nur Lader. Vielleicht steigst du besser auf nen N54 um, da geht noch eher was.
    Oder ganz weg vom E90, hin zum 911 Turbo oder so. ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.