Nach Tuning keine Mehrleistung E91 & E87!

• So ein wenig dazulernen ist auch nicht so Deine starke Seite - oder?

Ich kenne den von Di genannten Anbieter nicht, aber Du wolltest ja unbedingt von Anbietern wissen, die hier von Forumsleuten empfohlen werden können, weil sie schon da waren und auch länger im Kontakt stehen. Anstatt Dich daran zu orientieren, nimmst Du lieber etwas anderes, nur weil es näher dran ist.

Da wirft sich einem die Frage auf, warum Du um Hilfe bittest, nur um es dann sowieso anders zu machen?
    Dann wunder Dich nicht, wenn die Hilfeangebote in Zuknunft eventuell weniger werden und das liegt dann nicht an den anderen ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Na dann wirds ja hoffentlich besser ;)

Mir ging es hauptsächlich um die Begründung.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Na so ist es ja nicht, fülli hat sich ja hier selbst gemeldet, per pn hab ich dann das ok bekommen für speed-concept und das auch noch von BMW Hustler, der ja gut befreundet ist mit ecs, hatte einfach nur vergessen hier zu berichten.

• Kann jeder sehen wie er möchte. Bei mir musste Fülli leider 2x nachbessern da er keinen Allradprüfstand hat und er mein Auto(bis auf das letzte mal) nie vor Gesicht hatte. Er ist aber ein netter Typ und ändert die Software selbst.

• Wir fahren ja hin, da kann er ja die ecu öffter beschrieben und wieder im Auto testen, so läuft es ja schließlich wenn man ein guter Tuner ist.
    Laut Google Un anderen Foren waren die User zufrieden.

• Wir fahren ja hin, da kann er ja die ecu öffter beschrieben und wieder im Auto testen, so läuft es ja schließlich wenn man ein guter Tuner ist.
    Laut Google Un anderen Foren waren die User zufrieden.

Ein Glück kennst du dich mit guten Tunern ja aus :D
    Ne, im Ernst, versucht es, Fülli ist ja hier aktiv, der kann sich das garnicht leisten da solchen Mist abzuliefern ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Ich mache mir eher um die Hardware (DPF) Sorgen.
    Software beim 118d ist nichts was jemanden vor Probleme stellen sollte.
    Wobei da schon viele Momentenbegrenzer versteckt sind - aber da die meisten ja biegen und Tuning-Box auf den Einspritzkennfelder spielen - wird da schon alles gut

gruß

TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

• Ich mache mir eher um die Hardware (DPF) Sorgen.

Ich denke, hier ist es für Sorgen zu spät, da hat ein Bohrer dringesteckt.
    Er sollte hat den Diff.-Druck im Auge haben, nicht dass die Reste in sich zusammensacken und alles verstopfen.

(...)aber da die meisten ja biegen und Tuning-Box auf den Einspritzkennfelder spielen - wird da schon alles gut

:lol:

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.