P5 (Luftmassen-Soll) gegen Einspritzmenge tauschen.
gruß
P5 (Luftmassen-Soll) gegen Einspritzmenge tauschen.
gruß
Ok super, gegen Einspritzmenge aktueller Wert getauscht.
Dann los. Rohdaten posten reicht, ich kann dann falls gewünscht nen Graphen draus machen
Was meinst mit Rohdaten?
So wie eingestellt hätte ich einfach ne Videoaufzeichnung des Screens gestartet und im etwa 4 oder 5 Gang bis zum Schluss hochgedreht, die Videoaufzeichnung, hätte ich dir dann per Mail zugesendet, wäre das so in Ordnung?
Meinst vielleicht die Log Datei die Carly erstellt?
meine den Log, ja. Video ist ja bescheuert...
Alles klar, bloß nicht vergessen Log ein zu schalten
Alles klar, bloß nicht vergessen Log ein zu schalten
...sonst kannst du nämlich von vorne anfangen...
Das Log am besten erst starten, wenn der Test startet (also einige Sekunden vorher), und nur bis der Test beendet ist. Dann muss Blackfrosch nicht so lange nach den wichtigen Daten suchen.
Die Logdatei findest du anschließend im Carly-ordner, sie heißt "EngineLog_CarlyForBMW.txt". Die schickst du Blackfrosch wie sie ist.
Achtung: falls du Carly beendest und neu startest, wird das Logfile überschrieben. Ist besch....., war aber auch in einer Diskussion mit den Entwicklern nicht zu ändern.
Achtung: falls du Carly beendest und neu startest, wird das Logfile überschrieben. Ist besch....., war aber auch in einer Diskussion mit den Entwicklern nicht zu ändern.
Ja dass man für deren D*** Geld bezahlen soll ich eh ne Sauerei... da logge ich lieber mit Testo. Ist zwar auch gefrickel aber dafür funktioniert es - und kann mehrere Dateien schreiben....
Off-Topic
Mal eine kurze Frage, ist Carly und BMWhat das selbe bzw. hat sich nur der Name geändert oder ist es ein neues Programm?
Danke