Gute Investition, habe ich auch mal gemacht. Meine waren allerdings kein Bisschen matt, dafür hatten die auf der Unterseite recht viel Grünspan o.Ä. am Gummi angesetzt. Keine Chance die dunklen Flecken wegzubekommen und auf weiß natürlich sehr gut sichtbar. Naja, wenn die neuen wieder 8 oder 9 Jahre halten... geht das in Ordnung.

Mein neuer alter 330xd +ACC+Neue ASB+Logic 7+AHL+Neue SW+Blackline+el. Sportsitze+M Aero+Keyless+Umfeld Led+I-Tafel+DPF /Turbo neu -
-
-
Gestern mal eben einen Tagesausflug zu @DonSimon gemacht
Automatik und beide Differenziale das Öl Wechseln lassen. Was sonst an der Mechatronik gemacht wurde müsste @DonSimon beantworten, der Tag war aufgrund der langen Fahrt so anstrengend das ichs vergessen hab
Automatik schaltet nun wieder um Welten besserSimon ist echt ein super typ! Kann ich auch nur weiterempfehlen.
-
War am Donnerstag in Stuttgart bei ihm
-
Habs gelesen
Ich war in Türkheim -
-
Danke
Na toll jetzt wo ich grad in München war haha
Aber hab den Anbieter mal geschrieben.Und heute hab ich den Beschlagsensor getauscht da der alte nicht mehr an der Scheibe klebte.
-
danke, habs schon angezahlt und werds holen
-
danke, habs schon angezahlt und werds holen
schön wenn ich helfen konnte
ist ja kein Zustand so ohne Becherhalter -
Nur eine kleinigkeit, beide sra düsen gegen neue getauscht da natürlich die alten undicht waren
-
Steckdosen hinten und vorne Nachgerüstet
Moin,
wie aufwändig ist es, die beiden 12 V Steckdosen hinten an der Mittelkonsole nachzurüsten?
Wie hast du das gelöst?
Ich habe mir die Schaltpläne bereits angeschaut.
Am einfachsten wäre doch der Abgriff an der 12 V Steckdose in der Mittelkonsole??!!Danke für deine Hilfe.