Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Das bringt ja dann im Gegensatz zum Eibach pro Kit mal garnichts ! Zumindest in Verbindung mit dem M-Fahrwerk .... !

Dann doch lieber das Pro Kit, welches dann wenigstens etwas Tiefgang bringt ;)

• und wieso dann nicht gleich das sportline von eibach? hast doch schon die gekürzten m-dämpfer also ideal :rolleyes:

• G-Star, das ist doch das Problem. Für den 335d hat Eibach das Sportline nicht entwickelt, da gibts nur das Pro Kit... zum heulen!!!

• Ich würds auch zu gerne verdrängen, aber dadurch bringe ich das Baby trotzdem nicht der Erde näher :S

• Jetzt brauch ich mal hilfe: fahre nen e92 320d mit m fahrwerk, felge 225er und 10 mm spurverbreiterung.
    Für mich wirkt mein coupé vorne zu hoch. Sollte ich dann federn 35/20 von eibach holen? Was meint ihr? Danke vorab führ die hilfe! Gruss uwe

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Wieviel mm ist das M-Fahrwerk denn tiefer, als das Serienfahrwerk!?

Ich meine bei H&R irgendwo gelesen zu haben, dass sich die angegebene Tieferlegung bei M-Fahrwerk um 10-15mm reduziert :!:

• Zitat

Ich meine bei H&R irgendwo gelesen zu haben, dass sich die angegebene Tieferlegung bei M-Fahrwerk um 10-15mm reduziert :!:

ja, meines Wissens nach rund 15 mm tiefer als Serie ;)