Das bringt ja dann im Gegensatz zum Eibach pro Kit mal garnichts ! Zumindest in Verbindung mit dem M-Fahrwerk .... !
Dann doch lieber das Pro Kit, welches dann wenigstens etwas Tiefgang bringt
Das bringt ja dann im Gegensatz zum Eibach pro Kit mal garnichts ! Zumindest in Verbindung mit dem M-Fahrwerk .... !
Dann doch lieber das Pro Kit, welches dann wenigstens etwas Tiefgang bringt
und wieso dann nicht gleich das sportline von eibach? hast doch schon die gekürzten m-dämpfer also ideal
G-Star, das ist doch das Problem. Für den 335d hat Eibach das Sportline nicht entwickelt, da gibts nur das Pro Kit... zum heulen!!!
ach mist sorry. hatte wieder verdrängt das es ja wieder unterschiedliche ausführungen gibt
Ich würds auch zu gerne verdrängen, aber dadurch bringe ich das Baby trotzdem nicht der Erde näher
Jetzt brauch ich mal hilfe: fahre nen e92 320d mit m fahrwerk, felge 225er und 10 mm spurverbreiterung.
Für mich wirkt mein coupé vorne zu hoch. Sollte ich dann federn 35/20 von eibach holen? Was meint ihr? Danke vorab führ die hilfe! Gruss uwe
Wieviel mm ist das M-Fahrwerk denn tiefer, als das Serienfahrwerk!?
Ich meine bei H&R irgendwo gelesen zu haben, dass sich die angegebene Tieferlegung bei M-Fahrwerk um 10-15mm reduziert
Zitat
Ich meine bei H&R irgendwo gelesen zu haben, dass sich die angegebene Tieferlegung bei M-Fahrwerk um 10-15mm reduziert
ja, meines Wissens nach rund 15 mm tiefer als Serie
vorne und hinten 15mm?!
http://www.sportfahrwerk-billi…-Kit/index_1187_3379.html
ist das ein guter preis? reicht das als keilform?
habt ihr erfahrungen bzgl. einbaukosten?