Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• S

Schlechtwegepaket --> Er kommt hinten 1cm höher ;)

Ist einfach ein Kleiner Adapter-Ring, und rechne nicht mit einem cm bei mir hat es genau 0,5 cm gebracht!

• Wenn noch jemand für einen Touring e 91 H&R Federn braucht, ich hätte noch gebrauchte mit gerade mal 10000 km gelaufen.
    Wer Interesse hat einfach eine Pn an mich.
    Gruß Stefan

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Kurze Frage,habe noch alte Spurplatten ich glaube vom E36 oder E46 auf dem Dachboden gefunden. Sind 2 x 10mm. Kann ich die auch auf meinem E92 nehmen? Von der Lochzahl müsste es ja passen.

• was haben hier eigentlich alle gegen die h&r federn?

lese hier immer nur ich würde die nicht rein machen...

hatte aber eigentlich vor mir die zu holen, weil sonst gibt es keine anderen mit denen mein e92 335i vernünftig tief kommt.

• Ich habe auch H&R Federn drinnen.. Die sind bei mir hinten so nachegangen,
    dass ich den Reifen oben bei 18 Zoll nicht mehr seh .. :D

• Zitat

Kurze Frage,habe noch alte Spurplatten ich glaube vom E36 oder E46 auf dem Dachboden gefunden. Sind 2 x 10mm. Kann ich die auch auf meinem E92 nehmen? Von der Lochzahl müsste es ja passen.

Kann mir niemand helfen?

• Warum sollten die nicht passen :)
    5 x 120 haben eh alle und Radnabendurchmesser ist bis auf den E39 auch immer gleich

PS: was ich nicht verstehe, was hat das mit Tieferlegungsfedern zu tun :)

• Zitat

Warum sollten die nicht passen :)
    5 x 120 haben eh alle und Radnabendurchmesser ist bis auf den E39 auch immer gleich

PS: was ich nicht verstehe, was hat das mit Tieferlegungsfedern zu tun :)

Cool danke Dir. Ja ich weiß...war etwas Offtopic...hatte irgendwas hier im Thread gelesen wegen Spurplatten ;)

• Cool danke Dir. Ja ich weiß...war etwas Offtopic...hatte irgendwas hier im Thread gelesen wegen Spurplatten ;)

Wenn auch OT,
    aber bevor Du etwas nicht eintragbares einbaust, die eingestanzte Nummer muss im e9x Gutachten auftauchen :!:
    H&R zB hinten die 25. Ansonsten passt es zwar, aber Du bekommst keinen TÜV :!: