Bada hat das absolut korrekt beschrieben...find ich immer lustig, wenn Leute behaupten die automatische Leuchtweitenregulierung würde dies übernehmen
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bei mir hatte das auch gepasst, eigentlich sollten die Sensoren das auch regulieren, dafür sind sie ja da...
beim einser + gewindefahrwerk musste das definitiv nachgestellt werden.
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Bada hat das absolut korrekt beschrieben...find ich immer lustig, wenn Leute behaupten die automatische Leuchtweitenregulierung würde dies übernehmen
ok mein Fehler, ich dachte das wäre so , ich frage mich nur gerade warum bei meinen 3 letzten Autos trotz Tieferlegung mit Xenon nie etwas nach gestellt werden musste...
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Kein Ding, wie gesagt die automatische Leuchtweitenregulierung hat nur einen Sensor an der hinteren linken Feder. Je nachdem wie weit diese einfedert wird das Xenon automatisch nach unten korrigiert. Wenn du Tieferlegst verlierst du normalerweise immer ein paar Meter. Die Frage ist halt wie viel, wenn das alles noch im Toleranzbereich liegt, dann brauchst du auch nix nach justieren!
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zu geringe Tieferlegung??
Vielleicht musste doch was nachgestellt werden??
Die Leuchtweite wird definitiv kürzer, ist ja logisch. Vielleicht nimmst du es nur noch so sehr wahr?
GIbt viele möglichkeiten. Musste bis jetzt immer nachstellen. Weil ich, was die Leuchtweite angeht sehr penibel bin und immer das Maximum raushole.
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zu geringe Tieferlegung??
Vielleicht musste doch was nachgestellt werden??
Die Leuchtweite wird definitiv kürzer, ist ja logisch. Vielleicht nimmst du es nur noch so sehr wahr?
GIbt viele möglichkeiten. Musste bis jetzt immer nachstellen. Weil ich, was die Leuchtweite angeht sehr penibel bin und immer das Maximum raushole.
was nachvollziehbar ist, ich werde das mal überprüfen lassen, danke für den Tipp...
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@ TurboFix: Waren 30mm Federn in nem Octavia II RS TFSI.
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prokit mit 19 zoll
spurplatten vorne 10er und hinten 15er....perfekt
warum dann sportline?
sieht absolut dezent und edel aus
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Hat jemand von euch Bilder von einem E92 mit Seriendämpfern, dem Eibach ProKit (Tieferlegung laut Eibach um 35/25) und 19 Zöllern?
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Kein Ding, wie gesagt die automatische Leuchtweitenregulierung hat nur einen Sensor an der hinteren linken Feder. Je nachdem wie weit diese einfedert wird das Xenon automatisch nach unten korrigiert. Wenn du Tieferlegst verlierst du normalerweise immer ein paar Meter. Die Frage ist halt wie viel, wenn das alles noch im Toleranzbereich liegt, dann brauchst du auch nix nach justieren!
Mein 320d hat einen Sensor hinten rechts und vorne links jeweils an den Achsschenkeln.