AP Gewinde oder H&R Federn..... Alternativen dazu gibt es für mich keine
-
-
Dem Stimme ich zu
-
Vorweg ich weiß es sind schon 1mio Threads
Also ich will meinen 320d e91 tiefer bekommen und zwar mindestens 40,hinten kann ruhig 25-30. Problem jedoch ist mein small budget da ich noch armer Student bin.
1) http://www.tunero.de/bmw/3-tou…3-touring-e91-162222.html
2) M-Dämpfer von Sachs plus Eibach sportline
3) nur federn ( jedoch dämpfer schon 130tkm runter)
Mein Fahrprofil besteht aus monatlichen 1600 km nur Autobahn plus 100km Stadt. Also es sollte auch nicht knüppelhart seien.
Bitte Hilft mir !
Ich hab dein Thread mal mit einem bestehendem Thema zusammenführt. So bleibt es auch für andere übersichtlicher.
-
AP Gewinde oder H&R Federn..... Alternativen dazu gibt es für mich keine
Und was ist mit KW, Eibach und co? Die würde ich alle nicht pauschal ausschließen.
H&R setzen sich sehr gerne sehr stark, das hat man bei z.b. Eibach nicht. -
genaus deswegen gibt es beim BMW für MICH keine alternativen. Entweder mit AP tiefer oder H&R. Bin kein KW und Eibach Fan
-
Ich hab dein Thread mal mit einem bestehendem Thema zusammenführt. So bleibt es auch für andere übersichtlicher.
Hier wird ihm aber weniger aufmerkskeit geschenkt -.-
-
genaus deswegen gibt es beim BMW für MICH keine alternativen. Entweder mit AP tiefer oder H&R. Bin kein KW und Eibach Fan
Das verstehe ich aber leider immer noch nicht. Mich würde interessieren, warum du diese beiden Hersteller präferierst. Dass du von KW oder Eibach kein Fan bist, ist ja schon und gut, aber für mich kein Grund mir auch nur AP und H&R zu kaufen.Hier wird ihm aber weniger aufmerkskeit geschenkt -.-
Das ist Quatsch, hier lesen ja die Leute mit, die sich ebenfalls um so etwas Gedanken machen. Viele einzelne neue Threads machen das gesamte Forum unübersichtlich und dann macht jeder einen neuen auf... -
okay
-
Ich wollte nur mal anmerken, dass AP ja sozusagen KW ist wie hier im Forum vor einiger Zeit ausgiebig thematisiert wurde.
Bisher kann ich zu meinem AP Gewinde auch nichts negatives sagen, habe es 25tkm verbaut. Es ist nur nicht mehr zu 100% so komfortabel wie früher einmal
Und zum Thema H&R: Beim Mr. Ace haben sich die Federn so gut wie garnicht gesetzt. Ich weiß aber grad nicht welche er vor dem aktuellen Gepfeffert drinnen hatte.
Gruß
-
35/20 hatte er mit abe und die Karre war Knüppeltief