Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Dachte sowas regel die ALWR automatisch :gruebel:

Ja aber die Grundeinstellung stimmt ja nicht...Du würdest Leuchtweiteneinbußen hinnehmen, da die ALWR ja nur Differenzen bei Beladung ausgleicht

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ja aber die Grundeinstellung stimmt ja nicht...Du würdest Leuchtweiteneinbußen hinnehmen, da die ALWR ja nur Differenzen bei Beladung ausgleicht

:dito:

Auch die Xenons haben eine Stellschraube wo man die Leuchtweite einstellen kann.

Mußte bei mir auch nachgestellt werden,nach der Tieferlegung.

• Wie harmoniert eigentlich H & R 35/20 mit Runflat Reifen 18 Zoll (DOT 2009)?

Dürfte ziemlich hart werden, oder? :rolleyes:

• Wie harmoniert eigentlich H & R 35/20 mit Runflat Reifen 18 Zoll (DOT 2009)?

Dürfte ziemlich hart werden, oder? :rolleyes:

RFT-Reifen = :thumbdown: :thumbdown:
    H&R ist schon härter als Eibach, aber H&R + RFT )))) da kannst du im Auto nicht mehr reden, ohne ständig zu stottern :lol:

• Hallo an alle,

habe einen 320i und habe mir 18 Zoll Styling 230 gekauft. Ich habe einen 80 Liter Gastank (Zylinder) im Kofferraum, sodass ca. 90kg hinten nochmal runterdrücken.

Denke das dürfte hinten einer Person entsprechen, dürfte nicht massiv drücken.

Nun habe ich gestern die Felgen drauf gemacht und es sieht aus...oh mein gott :) Sogar meine Frau sagte, da musste was machen*lach

Einige raten mir zu H&R andere zu Eibach. Alle sagen fast 35/20.

Habe hierzu gelesen einige finden eben Eibach und andere H&R besser.

Die Frage an euch zu stellen was nun rein soll ich natürlich schwierig. Aber zu was würdet ihr raten?

Grüße

Florian

• Wie du schon sagst das ist net einfach mit dem Vorschläge machen also ich werde immer bei Eibach bleiben hab da bisher nur gute Erfahrungen gemacht, Eibach ist/soll halt komfortabler sein als H&R und die Tieferlegungsangaben werden bei Eibach eingehalten...die H&R setzen sich immer etwas mehr! Aber es wird hier genug geben die dir sofort H&R empfehlen...weiß wie das ist ist ne schwere Entscheidung! Obwohl ich mich auf das Komplettfahrwerk von Eibach (EibachSportsystem 50-45/35) schon festgelegt hab...grübel icht trotzdem immer mal noch!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Wo kriegt man die Eibach Pro Kit Federn eigentlich am günstigsten? Kennt jemand einen guten Händler?
    Zudem würde ich gerne wissen,ob man die Bilstein B8 Dämpfer mit den Eibach Federn verwenden kann,und ob jemand einen guten Händler kennt,bei dem man diese am günstigsten bekommt.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruss Özkan

• Bist du sicher dass du die Bilstein B8 willst? Hatte die mit Eibach Federn im A3 und waren einfach nur knüppelhart...