Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Ich hab nach gemessen. Beides gleich hoch. Beides 64,5. Bin ziemlich froh das ich es verbaut habe.

Dann täuscht es auf den Bildern gewaltig.

Deshalb rate ich auch immer die Fotos richtig zu machen, um die Teiferlegung gut zu erkennen.

Direkt von der Seite, aus Höhe der Türgriffe fotografieren ;)

EDIT: Habe auch gerade mal nachgemessen. 66,3cm vorn u. hinten (org. M-FW)

• da sagst du was, es ist nämlich echt schwierig genau zu erkennen, welche Tieferlegung man am besten findet, wenn alle aus verschiedenen Perspektiven fotografiert wurden :huh:

messt ihr immer Boden bis zur Kotflügelunterkante?

• Das einzige aussagekräftige Maß ist von der Radmitte zur Radhauskante.

Abstand vom Boden bringt kaum was, da sich jeder Reifen je nach Marke, Größe und Luftdruck unterschiedlich eindellt.

• ZWischen 16" und 19" ist nunmal ein Unterschied. Und wenn hier schon auf den mm genau gemessen wird, dann richtig, weil sonst stimmts einfach nicht!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Habe mal eine kleine Frage. Ich war gestern beim Freundlichen, weil ich meinen leider abgeben musste, müssen paar Sachen gemacht werden und da habe ich mich mal nach einer Tieferlegung erkunding. Habe als Antwort erhalten, das man einen E91 (Touring) nicht Tieferlegen kann wegen der Niveauregulierung an der Hinterachse. Ich wollte meinen jedoch mit Eibach Pro Street Federn, etwas dem Boden näher bringen, will ja keinen E91 Allroad fahren :D

Ist an der Sache was dran? Und wo kann man sich die Federn günstig einbauen lassen und natürlich auch günstig bekommen, mit dem Schlechtwegepacket, will ja nicht das mein Touring einen hänge Arsch bekommt.

Gruß
    Markus

• das man einen E91 (Touring) nicht Tieferlegen kann wegen der Niveauregulierung an der Hinterachse.

:lol: So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört! Der E91 hat keine NRL, nur der E61, dort aber als EXTRA! Den würde ich nicht mehr an mein Auto lassen! :wall:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• War nur der Futzi der Teile vertickt, also nicht der Werkstattleiter. Ja dann muss ich mal schauen wo ich die Teile günstig herbekomme und wo man die zu einem "Normalen" Preis einbauen lassen kann :) Vielleicht mache ich es mit dem BMW von meinem Bro gleich mit, dann kann man vielleicht einen Rabatt raushandeln :D

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
    Markus