Ist das bei euch irgendwie eingetragen ?
nein, einfach einbauen und gut...Vermessung kannst du Dir auch sparen
Ist das bei euch irgendwie eingetragen ?
nein, einfach einbauen und gut...Vermessung kannst du Dir auch sparen
Hat mein Rostkübel nen H-Arsch ?
ist ja nur ein kleiner 4 Töpfer und kein Schlechtwegepacket . So schlecht finde ich es persönlich aber garnicht . Überlege noch wegen dem Schlechtwegep.
Also ich sehe da absolut keinen Hängearsch. Sieht spitze aus!
Ich habe jetzt seit einer Woche die gleichen Federn drin. Nachdem ich die ersten 2 Tage recht medium-begeistert war, bin ich nun sehr glücklich mit der Wahl der Federn. Scheinbar haben sie sich sofort ein ganzes Stück gesetzt, denn als ich ihn abgeholt habe war er höher als mit den M-Federn... Jetzt sind sie so wie ich es vorher ausgemessen hatte. Kein Hängearsch und (für mich) perfekte Tiefe.
Greetz
Hallo,
es wird ja immer wieder berichtet, dass der Komfort durch die Eibach Federn (ProKit) verbessert wird.Kann man das evtl. etwas genauer beschreiben (z.B. ist damit das Poltern bei Querfugen reduziert usw.)?
Habe momentan die sportl. Fahwerksabstimmung mit 19" Felgen.
Danke und Grüße
ich hatte das gefühl, das 19er und serienfedern härter war,
hatte aber keine sportliche fahrwerksabstimmung.
find das eibach pro kit gut
Also ich hatte schon bei den Eibach Sportline in meinem 1er und auch jetzt mit dem ProKit im 3er das Gefühl, dass der Wagen deutlich "straffer" liegt. Aber nicht unbedingt härter. Von "weicher" kann meiner Meinung nach keine Rede sein. Ist schwierig zu beschreiben, da ich gleichzeit von 18" Runflat auf 19" NonRFT gewechselt bin, aber der komfort ist genauso gestiegen wie ein sportlicheres Fahrverhalten.
Gruß
Hallo Fan-Gemeinde !!
Fahre einen E91 xi Touring mit Sternspeiche 199/Bridgestone Potenza RFT,was soll ich für Federn Verbauen,evtl mit SWP?
Power ist gut,Kontolle Besser!!
Roland
Und jetzt ich
H&R Federn 35/20 oder EIBACH Federn PRO KIT 30/25 für meinen 320d e90 mit Serienfahrwerk?
Lese eben immer wieder vom Komfort bei den Eibach, gibt es das bei den H&R Federn nicht?
Das so Feder so viel ausmachen können
P.S: Ist der Feder wechsel bei einem Serienfahrwerk überhaupt zu Empfehlen, also kein M-Fahrwerk?
Alles anzeigenUnd jetzt ich
H&R Federn 35/20 oder EIBACH Federn PRO KIT 30/25 für meinen 320d e90 mit Serienfahrwerk?
Lese eben immer wieder vom Komfort bei den Eibach, gibt es das bei den H&R Federn nicht?
P.S: Ist der Feder wechsel bei einem Serienfahrwerk überhaupt zu Empfehlen, also kein M-Fahrwerk?
Das interessiert mich jetzt auch ohne nochmal die nun schon 35 Seiten durchlesen zu wollen
EIBACH PROKIT
NEIN
Ja das können Sie!
Definitiv, Fahrzeug wirkt mit den Eibach straffer ohne jeden Schlag der Querfugen durch zu geben wie die H&R. Das Fahrverhalten wird spürbar besser