Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Danke Turbo-Fix, meinst du, dass mit den Eibach nicht die angegebene Tiefe 45/30 erreicht wird?

hast M Fahrwerk?

ja ich habe M-Dämpfer drin
    und so sieht Eibach Sportline aus: Der siberne hat Eibach Pro und der Sparkling Graphite die Sportline Federn.
    [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/9192/75989574.jpg
    Eibach sind wirklich weicher/komfortabler als die originalen M-Federn :meinung:

• Also, Serikpai, deiner sieht für mich perfekt aus...tiefer will auf jeden Fall nicht mehr...nur dass du Limo hast, ich würde gern Sport-Line bei einem Touring verbaut sehen...mit SWP denke ich mal...
    Die Felgen sind, übrigens, auch sehr schick...gefallen mir viel besser wie GT-2 :)

• Also, Serikpai, deiner sieht für mich perfekt aus...tiefer will auf jeden Fall nicht mehr...nur dass du Limo hast, ich würde gern Sport-Line bei einem Touring verbaut sehen...mit SWP denke ich mal...
    Die Felgen sind, übrigens, auch sehr schick...gefallen mir viel besser wie GT-2 :)

GT-2 ist wirklich nix gut )))
    Danke

Baue dir die EIbach Sportline ein mit SWP, wirst nicht bereuen!

• also wenn man ohne probleme in die tiefgarage rein will oder mal seitlich einparcken (gell Seik) dann reicht einem das Eibach Pro :thumbsup:

seitlich einparken ist echt kagge ))
    und wenn man noch die Carbonflaps drauf hat, ist es ein Alptraum ;)
    jeder muss selbst wissen, wie tief er will
    Pro Kit sieht z.B. auch keinesfalls hoch aus

• hab leider kein besseres foto gefunden für die seitenansicht... ich hab die eibach sportline (45-50/35) mit serienfahrwerk verbaut ohne swp ;)
    vielleicht hilft es jemandem ;) :)

[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/black_style/bs01.jpg]

gruß euer bs ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Um in einer Tiefgarage Probleme zubekomm, brauchts weit mehr als 45/30..

Eibach ProKit macht imho kaum nen Unterschied zur Serie, das kann man sich fast schenken :meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Zitat

Eibach ProKit macht imho kaum nen Unterschied zur Serie, das kann man sich fast schenken

Zur Serie ist eventuell doch einen Unterschied zu erkennen, aber zum M-Paket habe ich gar keinen festgestellt...von daher, lohnnt es sich für M-paket nur 45/30 :meinung:

• Für die Optik bringt das m fahrwerk nur begrenzt etwas. Beim Fahrverhaklten merkt man es schon deutlicher!

mit Eibach liegt er besser auf der Straße als mit M-Fahrwerk
    ist auch nicht so hart