Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• So bekomme morgen Schlechtwegepaket rein und neue Plastikteile zwischen den Federn (keine Ahnung wie der das meinte). Damit soll das knarzen aufhören.
    Direkt Eibach rein ist mir erstmal zu teuer...neue Federn...eintragen lassen...etc.

Sollte das knarzen nicht aufhören werd ich das "M-Fahrwerk" (Vorteil: muss wohl nicht eingetragen werden, Federn+Dämpfer bekomme ich für 550€, Händler baut es aus Kulanz für 100€ ein) oder etwas vergleichbares nachrüsten.

• Mein Federneinbau muss noch warten ... Federn sind aktuell nirgends lieferbar. :(
    Erst wieder Ende Juni.

• welche möchtest du jetzt haben ango???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• also ich weiß nicht ob ich jetzt spinne oder der verkäufer etwas übers ziel raus schießt...
    schauts euch mal an ?(:wall:

http://cgi.ebay.at/Eibach-Spor…e-318d-330i-/170418543626

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• also ich weiß nicht ob ich jetzt spinne oder der verkäufer etwas übers ziel raus schießt...
    schauts euch mal an ?(:wall:

http://cgi.ebay.at/Eibach-Spor…e-318d-330i-/170418543626

Naja der hat sich sicher vertippt. Ich vermute mal der will die Federn für 143,XX€ los werden und hat da einfach ne 1 zu viel rein gekriegt.

• Was mich irritiert is,

Zitat

2 verkauft

:lol::spinn:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• :D

ok, also wenn sich die wirklich jemand um den preis (vertippt oder nicht) gekauft hat können das nicht DIE leuchten gewesen sein :D

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• alltagstauglich in hinsicht des restkomforts, da gebe ich dir recht!
    aber der noch geringere abstand von stoßstange zum boden ist in anbetracht hoher bordsteine nicht mehr alltagstauglich!

Unsinn!!
    die Eibach Sportline federn sind absolut alltagstauglich, wenn du so anfängst, dann wird jeder SUV Fahrer und jeder 16 Zoll Fahrer auch zu dir sagen, das deine Karre net alltagstauglich ist!