Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• @ Black_Style

Hehe, ja. :D 15mm, oder 20mm wollte ich ausprobieren. Habe momentan 10mm je Seite von Breyton drauf. 20mm wären mir lieber, aber ich weiß noch nicht was für einen Zirkus die beim TÜV veranstalten bzgl. Einfederung etc. :whistling: Könnte dann doch evtl. nen bissl knapp werden ... Wir unterhalten uns mal auf dem Treffen darüber. :)

@ Sven

Hmm, wie soll ich sagen?! :S DIe M-Federn waren härter bei Unebenheiten und schlechten Strassen. Die Eibach's sind da ein wenig weicher, obwohl sie doch straffer wirken. Aber damit meine ich wohl eher, dass das Fahrwerk selbst nun wegen den geringeren Wankbewegungen straffer wirkt ...?! Oh man, was ne Erklärung. :pinch:

Na du verstehst schon. ;) Ist schwer zu erklären, muss man halt selbst erleben. :D

• @ Black_Style

Hehe, ja. :D 15mm, oder 20mm wollte ich ausprobieren. Habe momentan 10mm je Seite von Breyton drauf. 20mm wären mir lieber, aber ich weiß noch nicht was für einen Zirkus die beim TÜV veranstalten bzgl. Einfederung etc. :whistling: Könnte dann doch evtl. nen bissl knapp werden ... Wir unterhalten uns mal auf dem Treffen darüber. :)

ähm, blöde frage - auf welchem treffen? :D
    wär ja ideal ;) wir hätten also genau was der andere will :)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• :lol: Stimmt ja, das war Black-Devil der auf dem Treffen ist, nicht Black_Style :lol:

:D Ok, dann nicht. :S Lass mich mal 15mm von irgendwo besorgen zum testen, wenns passt und mir gefällt, melde ich mich bei dir, ok? :)

• Hallo Showdown, ich habe hinten 8,5x18 Ellipsoidspeiche Styling 162 mit 255/35 ET 37 mit 15mm Spurplatte je Seite drauf. Mit 4 Mann und halber Kofferraum hat nix geschliffen.

• Hallo Showdown, ich habe hinten 8,5x18 Ellipsoidspeiche Styling 162 mit 255/35 ET 37 mit 15mm Spurplatte je Seite drauf. Mit 4 Mann und halber Kofferraum hat nix geschliffen.

hm - dann muss irgendwas anders sein bei meinem wagen 8| genau das gleiche hab ich u. es schleift ununterbrochen!? 8|

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• ich befürchte auch dass es die hankook sind die mir probleme machen :( aber die sind neu :S

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Fahre auch die EVO's, Platz ist aber noch "genug" da. :whistling:

Kannst mir deine ja mal zur Probe schicken, Black_Style. ;)

• können wir machen - WENN ich geschaut hab ob es mir überhaupt was bringt 1cm zu nehmen... denn ich befürchte ich werd nicht ums kanten anlegen herum kommen ;(
    obwohl ich das nicht mag und nie machen wollte :S

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN