wenn ich h&r 30/20 nehme, komme ich dann mit der zeit auf die tiefe von den 45/30 ?
ja und wenn sie brechen, wird's noch tiefer
H&R = was die Federn angeht
wenn ich h&r 30/20 nehme, komme ich dann mit der zeit auf die tiefe von den 45/30 ?
H&R = was die Federn angeht
![]()
![]()
H&R =was die Federn angeht
Was empfiehlst du mir?
ich fahre wie du vlt gesehen hast einen 335xi.. der ist etwas höher als der 335i wenn ich mich nicht täusche... ich will aber nicht das er *zu* tief kommt aber jedoch etwas tiefer...
die meisten wollen nur so tief wie möglich, fahrverhalten und alltagstauglichkeit zählen da nicht
wer den thread richtig liest, dürfte sich wohl nur für eine marke entscheiden
nei nicht ganz, ich möchte das er etwas tiefer kommt da der 335xi etwas höher als der 335i ist... er sollte schon alltagstauglich sein und das fahrverhalten zählt natürlich auch.. sorry kenn mich nicht so aus mit Federn etc.
Naja ob der höher ist weiss ich nicht.
Aber egal was nimm Eibach. Da gibts genügend tiefen die passen würden für dich. Geh einfach mal auf die Homepage. Da findest alles.
http://performance-suspension.….de/cms/performance_guide
danke dir
ich werd mir im frühling auch das eibach pro-kit in meinen E93 einbauen lassen.
VA: 30mm (nach abzug der M tieferlegung 10-15mm)
HA: 10-15mm (nach abzug der M tieferlegung 0mm)
genau so will ich es haben weil er auf der VA einfach etwas zu hoch ist und
die eibach federn ja etwas komfortabler sein sollen als die M federn.
ich dachte auch immer das sich 10-15mn optisch kaum bemerkbar machen,
dann habe ich mir aber mal den E93 von "weedman" angeschaut und fands einfach perfekt.
falls jemand weiss wo ich die federn für weniger als 166€ (neu) bekomme würd ich mich
über einen tipp freuen ...die muss ich schon eintragen lassen oder
Alles anzeigenich werd mir im frühling auch das eibach pro-kit in meinen E93 einbauen lassen.
VA: 30mm (nach abzug der M tieferlegung 10-15mm)
HA: 10-15mm (nach abzug der M tieferlegung 0mm)
genau so will ich es haben weil er auf der VA einfach etwas zu hoch ist und
die eibach federn ja etwas komfortabler sein sollen als die M federn.
ich dachte auch immer das sich 10-15mn optisch kaum bemerkbar machen,
dann habe ich mir aber mal den E93 von "weedman" angeschaut und fands einfach perfekt.
falls jemand weiss wo ich die federn für weniger als 166€ (neu) bekomme würd ich mich
über einen tipp freuen...die muss ich schon eintragen lassen oder
Ist die M-Tieferlegung im M-Packet enthalten oder ist die zusätzlich?
also ich habe das m-packet muss ich damit rechnen das der wagen nur vorne etwas runter kommt?
Naja ob der höher ist weiss ich nicht.
Aber egal was nimm Eibach. Da gibts genügend tiefen die passen würden für dich. Geh einfach mal auf die Homepage. Da findest alles.
http://performance-suspension.….de/cms/performance_guide
ich denke die eibach pro-kit federn sind ganz ok
Ist die M-Tieferlegung im M-Packet enthalten oder ist die zusätzlich?
Ist beim M-Paket immer mit dabei, außer bei den X-Drive Modellen. Die haben zwar andere M-Federn, sind aber nicht tiefer!!
Ist beim M-Paket immer mit dabei, außer bei den X-Drive Modellen. Die haben zwar andere M-Federn, sind aber nicht tiefer!!
Ach sooooo ist das, darum ist mein 335xi höher als der 335i !! das heisst mit den Eibach Pro-Kit kommt er einiges tiefer ! Danke für die Info