-
-
Servus....
Möchte im Frühjahr ( April) meinen Nobel-Hobel tieferlegen, sprich Eibach Pro Kit 30/25mm. Passt diese minimale Veränderung?
Hier etwas Input:
- 320d Touring
- Felgen/Reifen: vorn 235/30, 8.5 x R20, ET35 - hinten 265/25, 10 x R20 ,ET35
- Felgen/ Reifen sind bereits eingetragen (ohne Anpassungsarbeiten)
- KEIN M- Fahrwerk, aber M- ExterieurDanke
-
Damit solltest Du sehr gut ohne weitere Veränderungen fahren
-
vorne kein Prob hinten weiss ich net sollte aber auch passen.Ich hab drauf:
VA 19" 8,5 (235)
HA 19" 10 (255)
Einpresstiefe weiss ich grad net ist aber 35 glaub ichmit Eibach Sportline 55/35 und hinten passt es zum Glück noch
-
Joker
Antwort: Nichts^^
Weil selbst die korrumpierten H&R Jünger schreiben dass die Federn Top wärenUnd andersrum!
-
Hört sich sehr gut an......Und das Eibach Sportline 50-45/35mm??? Wie wäre es mit dieser Kombi?
-
Und andersrum!
wer sich die mühe macht, den ganzen thread liest und dann noch h+r kauft, der gehört geteert und gepudert
-
wer sich die mühe macht, den ganzen thread liest und dann noch h+r kauft, der gehört geteert und gepudert
-
Servus....
Möchte im Frühjahr ( April) meinen Nobel-Hobel tieferlegen, sprich Eibach Pro Kit 30/25mm. Passt diese minimale Veränderung?
Hier etwas Input:
- 320d Touring
- Felgen/Reifen: vorn 235/30, 8.5 x R20, ET35 - hinten 265/25, 10 x R20 ,ET35
- Felgen/ Reifen sind bereits eingetragen (ohne Anpassungsarbeiten)
- KEIN M- Fahrwerk, aber M- ExterieurDanke
Eine Tieferlegung ist unabhängig von den verwendeten Rädern! Was vorher gepasst hat passt auch danach noch
Einzige Ausnahme es wurden vorher schon Federwegsbegrenzer verbaut um Freigang zu gewährleisten, was man aber im Regelfall tunlichst vermeiden sollte
-
Das ist bei 79 Seiten aber ein wenig viel verlangt. Gibts da vielleicht eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Punkten?