Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Moin zusammen :)

Kurze Frage, welche Federkombi kann ich unbesorgt auf meinem 335 fahren,ohne dass ich irgendwo hängen bleibe oder kein Parkhaus mehr hoch komme ;) Meiner ist ja schon von Werk aus etwas tiefer. Danke Euch :)

• Mit dem Eibach Pro Kit hatte ich bisher noch keine Probleme, weder auf schlechten Straßen, noch im Parkhaus oder bei Asphaltschwellen oder Fräskanten. Natürlich solltest Du etwas langsamer über oder durch solche Erhebungen oder Vertiefungen fahren.

• Hab auch das Pro Kit drin mit SWP hinten. Ist aber bei der Limo nicht nötig, bei mir siehts aus, als ob er hinten fast garnicht runtergekommen ist.
    Im April bekomme ich Bilstein Dämpfer rein, dann fliegt das SWP wieder raus.
    Da jemand gefragt hatte: Das SWP ist aus Hartplastik.

• Wenn Du ne zusätzliche minimale Erhöhung hinten haben möchtest und eine leichte Keilform, dann bau es rein, ansonsten lass es...
    Im Cabi hab ich's drin, kommt sehr gebückt... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Haste zufällig en Bild? :D

• Hab auch das Pro Kit drin mit SWP hinten. Ist aber bei der Limo nicht nötig, bei mir siehts aus, als ob er hinten fast garnicht runtergekommen ist.
    Im April bekomme ich Bilstein Dämpfer rein, dann fliegt das SWP wieder raus.
    Da jemand gefragt hatte: Das SWP ist aus Hartplastik.

Hast du da auch zufällig ein paar Bilder zum Einstellen? :thumbsup:

Fabian

• Zitat

Mit dem Eibach Pro Kit hatte ich bisher noch keine Probleme, weder auf schlechten Straßen, noch im Parkhaus oder bei Asphaltschwellen oder Fräskanten. Natürlich solltest Du etwas langsamer über oder durch solche Erhebungen oder Vertiefungen fahren.

Cool danke Dir :):thumbup:

• hab mich für die 45/30 von H&R entschieden.. :floet:

IST HIER EIN SCHRAUBER/TUNER DER ES MIT GÜNSTIG EINAUEN KANN..(NICHT UM SONST SCHON KLAR..) ? :thumbup:

wer sich nach 104 seiten diskussion über federn noch die h+r einbaut, der gehört geteert und gefedert :cursing:

• beim 320d Touring mit 18 Zoll Felgen und Sportfahrwerk von BMW

welche größe von Federn?

verwende entweder KW oder Eibach.

welche sind davon besser

• welche sind davon besser

Besser :floet:
    Willst Du hart oder weich, tief oder gemäßigt...........

• Ich hab Federn mit 30/20 Tiefgang von KW in der Limo und hatte noch nie so einen genial dezenten Tiefgang + Restkomfort!!
    Habe Erfahrung mit H&R und Eibach, aber die KW's toppen echt alles!
    5 Jahre Garantie gabs als Leckerchen noch obendrauf :thumbsup:
    Bilder in meinem Profil...

TURBO - alles andere saugt! :D

Gruß
    Olli

Einmal editiert, zuletzt von Lufthanseat ()