Audi-like dynamisch Blinker am e90

  • dieser markenhass gleich wieder .. alles als lächerlich abstempeln .. aber dann nen 20 seiten thread über sein auto haben :D

  • Das findest du gut ? ?(

    Ja das finde ich gut :D
    dafür finde ich das Spurverbreiterung ist das hässlichste was man einem Auto antun kann.

    Das ist was für Spielkinder.
    Lächerlich.


    (nur meine Meinung, sorry)


    EDIT:
    Übrigens: was heißt hier Audi... die Ford Focus blinken seit neuestem vorne so :thumbsup:


    Tuning ist eben Geschmackssache, mein Gott ist doch dasselbe wie mit den Frauen der eine mag Brünett der andere Blond.


    Sorry falls euch mein Post jetzt so den ganzen Sonntagabend verdorben hat :S

  • dieser markenhass gleich wieder .. alles als lächerlich abstempeln .. aber dann nen 20 seiten thread über sein auto haben :D


    Bin 1,5 Jahre einen A8 gefahren... gutes Auto damals.
    Ich würde diesen Mist auch bei BMW verurteilen.


    Und einen Auto-Thread habe ich nicht ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Mir gefällts auch nicht. Sieht meiner Meinung nach aus wie ne Bastellösung vom Golf4 oder so.
    Komisch ist das Audi das zugelassen bekommen hat weil beim aktuellen Ford Mustang ist es bei der Europa Version nicht erlaubt :S