Schmierfähigkeit von Ultimate Diesel!?

  • Ich tanke die Ultimate Suppe an sich auch nur weil ich inzwischen nur noch Kurzstrecke fahre und mir so den Eintrag von Biodiesel ins Motoröl spare. Den sanfteren Motorlauf nehme ich da gerne mit. Da ich wegen Kurzstrecke nur wenig fahre und eh selten tanken muss, interessiert mich der Mehrpreis nicht (obwohl es natürlich eine Frechheit ist).
    Auf Langstrecke würde ich das Zeug nicht fahren.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich fahre nur Ultimate Diesel seit gut 5Jahren. Denke die 4-5€ mehr pro Tankfüllung sollten jedem Dieselfahrer wert sein.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich fahre nur Ultimate Diesel seit gut 5Jahren. Denke die 4-5€ mehr pro Tankfüllung sollten jedem Dieselfahrer wert sein.


    Sind bei uns eher 8,40€ (60 x 0,14€). das wären auf meiner alten Langstrecke fast 300 Euro mehr im Jahr gewesen. "Nur so".
    Auf Kurzstrecke sehe ich ja einen Vorteil und tanke es, auf meiner alten Langstrecke (alles limitiert oder zu viel Verkehr) hat die Suppe keine Vorteile, die das auch nur annähernd rechtfertigen. Da mache ich lieber einen Ölwechsel mehr oder kaufe anständige Reifen.;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.


  • Sind bei uns eher 8,40€ (60 x 0,14€). das wären auf meiner alten Langstrecke fast 300 Euro mehr im Jahr gewesen. "Nur so".
    Auf Kurzstrecke sehe ich ja einen Vorteil und tanke es, auf meiner alten Langstrecke (alles limitiert oder zu viel Verkehr) hat die Suppe keine Vorteile, die das auch nur annähernd rechtfertigen. Da mache ich lieber einen Ölwechsel mehr oder kaufe anständige Reifen.;)