So liebe Leutzz,
als ich heute morgen nichtsahnend um 6:45Uhr vor meiner Haustür eine Rauchen und anschließend in die Arbeit fahren wollte, stand da plötzlich ein weißer Lieferwagen vor meiner Einfahrt und daneben ein sehr netter Herr der mich gleich mit einem freundlichen "Guten Morgen" begrüßt hat.
Auf das "Guten Morgen"-Erwidern meinerseits, habe ich nachgefragt, was er denn wolle. "Habe Paket für Sie" war seine Antwort kombiniert mit einem verschmitzten Grinsen.
Ich relativ verwundert, dass ein Paketdienst schon so früh liefert, ging mit ihm an die hinteren Ladetüren seines Sprinters. "Ein Paket" ist gut, dachte ich mir, als ich einen kompletten vollen Laderraum sah, der nur voll mit den von mir bestellten BMW-Teilen war.
Meine innere Vorfreude steig schlagartig ins Unendliche Dann natürlich dem netten Herrn geholfen, alles in meine Einfahrt zu verfrachten und unterschrieben.
Bei einem abschließendem kurzem Plausch mit ihm , hat er mir dann gesagt, dass er schon seit 6:20Uhr vor meinem Haus steht. Jedoch erlaubt ihm seine Firma erst ab 7:00 Uhr zu klingeln bei den Kunden
. Da war ich doch sehr verwundert, aber er hat sich gefreut, dass ich zufällig 15 Minuten früher raus bin, und er sich dadurch ein paar Minuten gespart hat.
Heute Nachmittag fahr ich die Teile gleich zum Lackierer. Dann bekomme ich sie am Freitag wieder und am Wochenende wird dann fleißig montiert.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rdglpgol/img-20160914-wa0000.jpg]