Perfekter BMW Diesel Sound - BMW E90 E91 E92

  • Mir jault das alles zu sehr, auch in natura... und man hört auch, dass das Drehzahlband ne passt. Grundsätzlich eine sehr gute Idee, aber m.E. fehlt noch das richtige Soundfile.

  • Hallo zusammen,


    vom Sound her finde ich es auch interessant. Positiv finde ich die Einstellmöglichkeiten und der sinnvolle Einbauort.


    Preislich finde ich es allerdings etwas happig. 1200 Okken für ein Steuergerät, ein Lautsprecher im Edelstahltopf und paar Meter Kabel. Einbauen muss man es noch selber. Ist nicht inkludiert, wenn ich das richtig verstanden habe. Klar wurde es auch mühsam entwickelt und getestet doch bei so einem hohen Preis ist Kosten/Nutzen nicht so klasse. Meine Meinung!


    Ein paar Verbesserungsvorschläge sind mir noch eingefallen:
    -Ein/Aus über Tempomat ist schonmal nicht schlecht, vllt geht das aber auch wählbar über nicht benötigte Lenkrad Funktionstasten
    -Um Einstellungen vorzunehmen würde ich eine eigene Fernsteuerung vllt mit Display bevorzugen. Am Tempomat rumfummeln halte ich für ein Sicherheitsrisiko
    -Anschluss über vorgefertige Zwischenstecker oder Y-Kabel sodass die Serienstecker nicht angefasst werden müssen


    Gruß


    Marc

  • Zitat

    na beim S5 haste das wohl eher weniger erlebt :whistling:


    Es war ein 5er Coupé mit kleinem Heckflügel. So genau kenne ich die echt nicht mehr auseinander :D
    Hatte nur ne Weile vorher gelesen dass Audi eine S5 Diesel-Variante als Versuchsauto hatte, mit ner sehr schicken Technik und +/- 400PS. Das Auftreten hätte sonst dazu gepasst.



    Von meinem iPhone gesendet.

  • Finde das Mega! Dass man den Sound individuell einstellen kann find ich klasse, dann kann es jeder einstellen wie er will.
    Nur bisschen teuer.. Sonst würde ich es direkt einbauen ;)

  • Wenn das für euch teuer ist, dann schaut bitte was BMW als Nachrüstung anbietet und was sie dafür verlangen. Da ist InsidePerformance xmal besser.

  • Wenn das für euch teuer ist, dann schaut bitte was BMW als Nachrüstung anbietet und was sie dafür verlangen. Da ist InsidePerformance xmal besser.


    BMW bietet sowas zur Nachrüstung an? :cherna:
    Aber von anständigen Bremsen wollen die nix wissen... :wacko:

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Egal was man sich das für soundbooster einbaut die sind alle irgendwie zu belächeln selbst wenn sie annähend echt klingen sollten. Entweder richtigen Klang oder Standart und nicht so was lächerliches.
    Oder gleich Benziner kaufen :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk