Übrigens, wie bescheuert ist es, als TE "Rückfragen" einzufordern. Wenn diese so selbstverständlich
sind, warum machst du diese Angaben nicht gleich selbst im ersten Beitrag? Ich wundere mich, dass
dir überhaupt jemand hilt. Ich würde stattdessen glatt sagen, sieh zu wie du klarkommst !!
Danke für die aufklärenden Worte! Als Alteisen ist man also um keinen Deut höflicher oder darf sich das zumindest erlauben. Muss ich nicht verstehen diese Logik. Nichts desto trotz hättest du aufgepasst bei meinem ersten Beitrag hättest du mitbekommen das ich gar nicht nach einer Lösung gefragt habe. Sondern meine Lösung lautet "Nie wieder einen BMW"
Das musst du nicht verstehen aber ich sehe es so wenn man ein sogenanntes Premiumprodukt fährt und selbst die Fachwerkstätten bringen es nicht zur Zufriedenheit zum laufen trennt man sich am besten und versucht sein Glück bei einem anderen Hersteller.
Vor allem wenn man ähnliche Probleme weder bei Opel Renault Citroen Audi Mercedes noch VW persönlich jemals hatte. Bezogen auf meinem Fahrstil.
Und nochmal für alle die so Nett waren mir zu helfen Danke aber nicht nötig.
lg