Osram Cool Blue Intense oder Night Breaker Unlimited. Fahren viele hier und die Berichte sind durchweg positiv

Abblendlicht links (Xenon)geht nach 5min fahrt aus
-
-
Osram Night Breaker Unlimited. wenn du wirklich Licht willst!
-
OSRAM CBI oder OSRAM XNB, du brauchst Sockel D1S!
Die Phillips Brenner wo im BMW Verbaurt sind kannste vergessen...
-
Hallo
Habe mal ne ganze Videoserie zu den verschiedenen Brennern von Osram und Philips gemacht, kannst du dir anschauen.
Ich persönlich bin mit der Osram Cool Blue Intense kurz CBI D1S am besten zufrieden, Farbe, Lichtleistung und Kontrast sind top.
Wenn du aber nicht so viel wert auf das "blaue" legst dann ist die Osram Xenarc Nightbreaker Unlimited meiner Meinung nach erste Wahl.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüsse
swissraptor
-
dann ist die Osram Xenarc Nightbreaker Unlimited meiner Meinung nach erste Wahl. -
geht das schon wieder los...
-
geht das schon wieder los...
-
-
puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Antworten hätte ich jetzt nicht erwartet.
-
puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Antworten hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ist doch klasse.Aber ich tausche immer gleich beide Brenner, wenn man schon dran ist... Und mich stöhrt halt der Farbunterschied