BMW E91 330d Touring Unfallinstandsetzung

• Öhm ja. Vielen Dank! :love:

Ich hoffe auch bald auf ein Roll out! Ab heute ist der Wagen schon mal offiziell zugelassen.

Die Frontscheibe wechselt ein Bekannter mit seinem Spezialwerkzeug. Bestellen kann ich sie selber bei Saint Gobain. Die Stoßstange kommt voraussichtlich Freitag vom Lacki. 120 EURO nimmt er. Denke mal das passt.

Am Mittwoch kommt die 4D Carbon Folie, die hier im Forum schon öfters empfohlen wurde. Damit will ich die Nussbaum Interieur Leisten verschönern. Das kostet bestimmt nochmal Nerven.

Heute früh habe ich noch fix den Träger der Stoßstange montiert und bei BMW diverse Stecker und Pins bestellt.

• Bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen,

klasse wie du das alles aufzeigst mit Bildern und Kommentaren :applaus:

Wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen bis zum :auto:

• Heute Abend habe ich nach dem Rasen mähen noch ein wenig gebaut.

Die Standheizung habe ich vorerst ausgebaut. Die Schlauchklemmen - Zangen sind super. Werde ich mir auch mal kaufen, die sind geliehen. Entweder ich setze eine Art "U" ein und lasse die Standheizug vorerst draußen, oder ich richte den Aluhalter und bau die defekte ein, bis eine neue kommt. 400 EURO für ne Gebrauchte sind mir derzeit zu fett.

Des Weiteren habe ich meinen gebauten Stahlhalter verschraubt, den Koti ausgerichtet und mit Karosseriekleber die beschädigten Stellen im Innenkotflügel abgedichtet. Nach Anprobe des Schwellers wird der Blechschwellerkasten mit Mike Sandes Fett "geflutet".