M5 Stossstange für E9X

  • Hy Leute!




    Hab heute eine M5 Stossstange gefunden die mir auf dem E9X relativ gut gefällt!


    Die Firma heisst (DukeDynamics.com)


    wollte mal fragen ob die schon jemand bei uns hier gesehen hat? :gruebel:


    oder weiss ob man sie hier bei uns irgendwo bekommt! :gruebel:




    MFG :bmw2:

  • Schaut schon geil aus aber is wieder mal ausm ami land...somit nicht für deutschland zugelassen (schätz ich)

  • naja das wäre mir egal bin ja aus österreich!ggg



    ja muss man einzelgenehmigen! oder?

  • Gefällt mir auch, soll aber miserable Passgenauigkeit haben, wird also einiges an Arbeit mitsichpringen die Schürze ordentlich anzubringen.

  • Ich habe es schon mal bei ebay gesehen. es gibt ein kompletten bodykit von DukeDynamics. Gefällt mir auch ganz gut. Aber wer weis wie die passgenaugkeit und die qualität ist, denn das ist ja GFK kein ABS Kunststoff. Und deshalb habe ich mich damals für M-Paket entschieden :)

  • Sieht aus wie die BMW Performance Stoßstange 8| Hol dir doch einfach die!!!

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Wie gesagt Passgenauigkeit ist mehr als Bescheiden und auch das Material ist extrem brüchig, da GFK, kann man genug von im e90post nachlesen.


    Sieht zwar gut aus, ist aber nicht weiter zu empfehlen.

  • naja das wäre mir egal bin ja aus österreich!ggg


    Wie meinst denn das? ?(


    Würd jetzt nicht sagen daß wir im Gegensatz zu Deutschland auch nur einen Vorteil haben was Typisierungen an Autos anbelangt :(

  • ja eigentlich will ich etwas haben das man nicht überall sieht und gut aussieht! das mit dem performance paket is auch keine schlechte idee hab ich auch schon überlegt aber das is halt etwas teuer!


    MFG